Ich glaube du tickst nicht mehr richtig!! Ich habe lediglich geschrieben das Games und Genres Geschmackssache ist und ich z.b. kein FF brauche bzw mich wunder warum da 100000 Teile raus kommen!
Ist meine Meinung, die du anscheinend nicht verstehst und mir hier irgendwas was von "aufgeilen" quatscht!
Wer angefangen hat ist sieht man ja!!
Glaube du bist einfach verbittert weil dieses geniale Genre zu schwer für dich ist, nur lass deine beschissene Laune nicht an anderen aus!!
GT7
Nach etwa 30 Stunden, Standardlizenzen und Menübücher abgeschlossen frage ich mich, warum ich nicht schon vorherige Teile gespielt habe. Gefällt mir sehr gut
Jetzt gehts an die Streckenerfahrungen und Missionen
Warzone 3.0
Finde die Neuerungen größtenteils sehr stark. Movement einfach mal soooo viel besser als vorher. Die Map weiß auch zu gefallen. Die ersten 2 Siege im Rebirth gabs gestern auch schon
Das ist eine Option die man deaktivieren kann. Siehst du auch im oben eingebetteten Video bei Minute 1:46.
Und soweit ich weiß, kann man das auch in Resi 8 deaktivieren. Ich habe zumindest keine Einschränkungen bei Resi 8 nachdem ich diese ganzen Motion Sickness Hilfen deaktiviert habe.
EDIT: Da ich auf die nächste Seite gerutscht bin, hier nochmal das Video:
Recommended Posts