kuw 10 Posted March 4, 2016 Bestimmt 19uhr :-:-:-:-:---------------------- Share this post Link to post Share on other sites
atha1982 10 Posted March 4, 2016 Bin wieder raus geflogen. Konnte aber einen kurzen Blick auf die neue Map "Dächer" werfen. Ist bei Nacht [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Inkompetenzallergiker 35 Posted March 4, 2016 Bis jetzt kommt immer: "Initialisierung des Sitzungsmanagers fehlgeschlagen" Bei mir auch. Seit 26 Minuten immer wieder. Share this post Link to post Share on other sites
Keisulution 10 Posted March 4, 2016 Bei mir auch. Seit 26 Minuten immer wieder. Sind wohl die Server überlastet Share this post Link to post Share on other sites
Inkompetenzallergiker 35 Posted March 4, 2016 (edited) Sind wohl die Server überlastet Einleitung wird geladen... Edit: Läuft jetzt. Einleitung war bei Tag, kletterhaken und schießen wird erklärt. Suche jetzt Team Death Match Gegner... Edited March 4, 2016 by Inkompetenzallergiker Share this post Link to post Share on other sites
atha1982 10 Posted March 4, 2016 Also dir map Dächer kommt mir vor als wäre es das Museum von Teil 2 [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Inkompetenzallergiker 35 Posted March 4, 2016 Sucht sich tot. Kann auch Keisulution nicht beitreten... Share this post Link to post Share on other sites
TheSh4dow_Strikes 72 Posted March 4, 2016 Die Server sind gnadenlos überfordert. Zum Glück hat ND das vorher getestet. § 963 Bürgerliches Gesetzbuch Vereinigung von Bienenschwärmen Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme. Share this post Link to post Share on other sites
atha1982 10 Posted March 4, 2016 Ein Spiel war mir gegönnt und nun fliege ich immer wieder raus :-( Naja, ist ja nur ne beta.Dafür macht man ja sowas [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
TheSh4dow_Strikes 72 Posted March 4, 2016 Ein Spiel war mir gegönnt und nun fliege ich immer wieder raus :-( Naja, ist ja nur ne beta.Dafür macht man ja sowas Sei froh, bin erst mit viel Mühe ins Intro gekommen und jetzt stellt es gar keine Verbindung mehr her. ^^ § 963 Bürgerliches Gesetzbuch Vereinigung von Bienenschwärmen Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme. Share this post Link to post Share on other sites