Jump to content
Cloud

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!

Recommended Posts

Wo habt ihr denn vorbestellt?

Ich bin unschlüssig, einerseits tendiere ich zu Amazon da man da für einen Euro mehr das Steelbook bekommt. Auf der anderen Seite ist Spielegrotte in der Regel schneller.

Ich würde mir aber nur die normale Version vorbestellen, da ich kein Freund von Artbooks bin.

Habs auch bei Amazon vorbestellt, da es relativ günstig ist, und ich schon immer bei Amazon meine Spiele kaufe. (Außer Importe).

Und da ist es mir egal, ob es am Dienstag, Mittwoch oder sonst wann erscheint, gibt wichtige Dinge als zocken.

Ich bin mir sicher da kommt diesmal viel mehr Dramatik und Feeling rüber. Ich denke der ein oder andere wird aufjedenfall eine Träne fließen lassen, ND sagte damals auch dass UC4 sehr dunkel sein soll.. Man kriege jetzt schon Gänsehaut

Soll ich hier noch mal von Uncharted 3 Das Ende auspacken? ^^ Allein das Gespräch auf dem Flughafen... Noch Fragen? :D

Gibt es auch wieder einen Koop Modus oder nur kompetetiv?

Ist leider noch nicht bekannt. Ich hoffe aber sehr, dass die wieder Koop-Arena und Koop-Abenteuer drin haben.

kann jemand mal berichten wenn es bei ihm versand wurde, will es so schnell wie möglich haben :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...