Jump to content
Cloud

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!

Recommended Posts

Genau wie es Gameware, Gamesonly und andere Seiten die woche verschicken.

Ist also nichts besonderes.

Die meisten werden es die woche haben.

ja, habe meins bei gameware bestellt, ist ja versandkostenfrei dort, und eh 10 euro billiger noch.

ab freitag den 6 mai wollen sie es versenden.

hoffe, das es dann wirklich nur 1 tag dauert, ansonsten habe ich es erst montag.

daumen drücken, denn wochenende wäre perfekt.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Genau am 6. wird es auch die Grotte verschicken und dann heißt es ebenfalls Daumen drücken, wobei im Regelfall alles einen Tag später immer ankam, ausnahmslos.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ja, habe meins bei gameware bestellt, ist ja versandkostenfrei dort, und eh 10 euro billiger noch.

hoffe, das es dann wirklich nur 1 tag dauert, ansonsten habe ich es erst montag.

Immer per DHL Express bestellen wenn es einem die paar Euro mehr wert ist.

Dann kommt das Game sicher an und man weiß auch genau wann, und wo es sich gerade befindet. :good:

Edited by Black Eagle

Genau am 6. wird es auch die Grotte verschicken und dann heißt es ebenfalls Daumen drücken, wobei im Regelfall alles einen Tag später immer ankam, ausnahmslos.

ja, wenn es aus deutschland kommt, dauert es meistens nur ein tag, außer natürlich DHL und co schlusen mal wieder, was ja ab und zu mal vorkommt.

besonders wenn mal wieder aushilfsfahrer unterwegs sind.

aber das hoffen wir mal nicht.

ich drücke jeden die daumen, das er sein exemplar so früh wie möglich bekommt, und viel spaß dann hat.

@Black Eagle

express bei DHL mache ich nie wieder.

es kam zu 90% nie bei mir an, der grund ist folgendes :

die ganzen express fahrer hier sind billig arbeitskräfte, aushilffahrer usw.

fast jedes mal hat der express fahrer nie mein paket abgegeben, nicht mal geklingelt, keine karte drin, nichts.

einmal ist es sogar wieder zurück gegangen, ich war so sauer.

aber normal lieferung mit DHL kommt meist immer bei mir an, ist schon komisch.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Immer per DHL Express bestellen wenn es einem die paar Euro mehr wert ist.

Dann kommt das Game sicher an und man weiß auch genau wann, und wo es sich gerade befindet. :good:

Kann ich nicht bestätigen. DHL Express ist Abschaum, egal wie oft ich nach der Methode bestellt habe, es kam immer Tage später an. Die Leute lügen sich dann auch immer raus und zahlen im Normalfall nicht mal das Geld zurück.

Der normale DHL Versand ist definitiv schneller aus meiner Erfahrung, da kam bisher fast ausnahmslos bei der Masse an Bestellungen, die ich tätige so gut wie immer alles am nächsten Tag.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie ihr meint. Hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit einem geflügelten Götterboten. ^^

Selbst Pakete kommen mit der deutschen Post / DHL nach einem Tag an, daher möchte ich auch nichts mehr anderes. :nixweiss:

Wie ihr meint. Hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit einem geflügelten Götterboten. ^^

Selbst Pakete kommen mit der deutschen Post / DHL nach einem Tag an, daher möchte ich auch nichts mehr anderes. :nixweiss:

Haha, von denen brauchen wir gar nicht erst anfangen, das ist nochmal eine andere Liga :D

Wir werden alle unser U4 aber schon dieses WE bekommen, ganz bestimmt :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

sicher das grotte erst am Freitag verschickt, ich denke da der Feiertag dazwischen ist könnten sie am mittwoch eventuell schon verschicken

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

sicher das grotte erst am Freitag verschickt, ich denke da der Feiertag dazwischen ist könnten sie am mittwoch eventuell schon verschicken

Schlussendlich ist ja alles nur Spekulation. Von dem, was ich bisher gelesen habe, sendet Spielegrotte immer sehr zuverlässig und überpünktlich. Auf deren Seite heißt es ja auch sinngemäß:

"Versand erfolgt in der Regel 1-3 Werktage vorher!"

Ist jetzt mein erster Kauf bei denen. Wenn es tatsächlich schon Samstag da ist und die Ware gut ist, dann könnten sie sich als meine neue Quelle etabliert haben. :smileD:

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Jo hoffe auch das es am Wochenende da ist, dann kann ich das ganze Wochenende durchzocken. :)

Montag wäre auch nicht so schlimm, denn dann wäre es immernoch ein tag eher als Amazon:trollface:

Urlaub ist auch in Planung. :bana2:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...