Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo hoffe auch das es am Wochenende da ist, dann kann ich das ganze Wochenende durchzocken. :)

 

Montag wäre auch nicht so schlimm, denn dann wäre es immernoch ein tag eher als Amazon:trollface:

 

Urlaub ist auch in Planung. :bana2:

 

ja, wochenende wäre richtig geil.

aber ich werde es nicht an zwei tagen durchspielen, ich werde es mir schön einteilen und genießen.

 

montag wäre nicht gut für mich, da ich dort erst sehr spät abends nach hause komme.

 

 

 

Zum Thema :

 

 

jetzt bin ich erst recht heiß auf uncharted 4, denn ich habe mir teilweise den großen bericht in der neuen Play4 zeitschrift angeguckt.

 

der tester hat es durchgespielt, und ist sehr begeistert, seine erwartungen waren schon hoch, wurden aber übertroffen.

 

er hat unter ein wenig zeitdruck ca. 12 stunden gebraucht.

er meinte, wenn man alles findet im spiel, sollte man noch ca. 5 stunden ranhängen, also alle 101 schätze.

 

es soll das schönste ps4 grafikspiel sein, und alles soll flüssig im übergang sein usw.

 

für jeden ist was dabei, für die, die nur action wollen, für schleicher usw.

 

man kann sogar das ganze spiel durchspielen, ohne eine kugel abgefeuert zu haben, außer halt bei einigen passagen.

 

die gegnerwellen sind etwas runtergeschraubt worden, was sehr positiv ist, und übersichtlicher.

 

das klettern soll richtig spaß machen, weil auch nicht immer ersichtlich ist, wo es genau langgeht (finde ich klasse).

 

es gibt deutlich mehr rätsel als noch im letzten teil, sind zwar nicht besonders schwer, aber machen spaß.

 

und es wird abwechslung pur geben, ein schöner mix halt.

schon alleine die ganzen orte die man besucht, sollen wunderschön sein.

 

die geschichte soll genauso spannend und interessant sein, wie in The Last Of Us.

und soll von der inszenierung teilweise besser sein, als manch ein kinofilm.

 

das autofahren haben sie auch sehr gut hinbekommen, und auch hier gibt es passagen, wo man etwas länger fährt, und wo nicht sofort ersichtlich ist, wo es langgeht.

 

 

 

ich habe mir nur teilweise den bericht durchgelesen, aber was ich da gelesen habe, gefällt mir richtig gut.

 

jetzt freue ich mich noch viel mehr.

 

 

 

 

@InjusticeJoker

 

da bin ich aber gespannt, ob es wirklich dann nur ein tag dauert der versand, aber eventuell versenden die ja auch schon früher, mal gucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, in wieweit sich der Season Pass mit den drei DLCs unterscheiden wird wenn zukünftige Multiplayer-DLCs nun völlig kostenlos erscheinen sollen? Statt diese freizuspielen, werden diese mit dem Season Pass direkt zum Release vollständig angeboten? Klar, der Story-DLC wird nicht freispielbar sein aber den sollte man dann sicherlich auch einzeln kaufen können.... es irritiert nur etwas bei den MP-DLCs die angekündigt wurden und im Season Pass inkludiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzliche Maps und Modi haben nichts mit Mikrotransaktionen in form von Waffen, Boni, Skins etc. zu tun, die holen ihr geld schon irgendwie rein

 

Deine Aussage lässt sich an Hand der offiziellen "Roadmap" zum Mehrspieler widerlegen. Dort ist ganz klar angegeben, dass auch neue Maps und Modi kostenlos veröffentlicht werden. Ich weiß nicht, woher Du Deine Informationen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Aussage lässt sich an Hand der offiziellen "Roadmap" zum Mehrspieler widerlegen. Dort ist ganz klar angegeben, dass auch neue Maps und Modi kostenlos veröffentlicht werden. Ich weiß nicht, woher Du Deine Informationen hast.

 

du missverstehst meine Posts gerade total, ich hab nie behauptet, dass Maps etwas kosten werden

 

ich hab nur gemeint, dass die Kosten die sie eigentlich dafür verlangt hätten durch mikrotransaktionen locker wieder reingeholt werden und Mikrotransaktionen gibt es 100% bei dem Spiel, war bei U2 und U3 auch schon so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
×
×
  • Neu erstellen...