Jump to content

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jo hoffe auch das es am Wochenende da ist, dann kann ich das ganze Wochenende durchzocken. :)

Montag wäre auch nicht so schlimm, denn dann wäre es immernoch ein tag eher als Amazon:trollface:

Urlaub ist auch in Planung. :bana2:

ja, wochenende wäre richtig geil.

aber ich werde es nicht an zwei tagen durchspielen, ich werde es mir schön einteilen und genießen.

montag wäre nicht gut für mich, da ich dort erst sehr spät abends nach hause komme.

Zum Thema :

jetzt bin ich erst recht heiß auf uncharted 4, denn ich habe mir teilweise den großen bericht in der neuen Play4 zeitschrift angeguckt.

der tester hat es durchgespielt, und ist sehr begeistert, seine erwartungen waren schon hoch, wurden aber übertroffen.

er hat unter ein wenig zeitdruck ca. 12 stunden gebraucht.

er meinte, wenn man alles findet im spiel, sollte man noch ca. 5 stunden ranhängen, also alle 101 schätze.

es soll das schönste ps4 grafikspiel sein, und alles soll flüssig im übergang sein usw.

für jeden ist was dabei, für die, die nur action wollen, für schleicher usw.

man kann sogar das ganze spiel durchspielen, ohne eine kugel abgefeuert zu haben, außer halt bei einigen passagen.

die gegnerwellen sind etwas runtergeschraubt worden, was sehr positiv ist, und übersichtlicher.

das klettern soll richtig spaß machen, weil auch nicht immer ersichtlich ist, wo es genau langgeht (finde ich klasse).

es gibt deutlich mehr rätsel als noch im letzten teil, sind zwar nicht besonders schwer, aber machen spaß.

und es wird abwechslung pur geben, ein schöner mix halt.

schon alleine die ganzen orte die man besucht, sollen wunderschön sein.

die geschichte soll genauso spannend und interessant sein, wie in The Last Of Us.

und soll von der inszenierung teilweise besser sein, als manch ein kinofilm.

das autofahren haben sie auch sehr gut hinbekommen, und auch hier gibt es passagen, wo man etwas länger fährt, und wo nicht sofort ersichtlich ist, wo es langgeht.

ich habe mir nur teilweise den bericht durchgelesen, aber was ich da gelesen habe, gefällt mir richtig gut.

jetzt freue ich mich noch viel mehr.

@InjusticeJoker

da bin ich aber gespannt, ob es wirklich dann nur ein tag dauert der versand, aber eventuell versenden die ja auch schon früher, mal gucken.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Kann mir jemand erklären, in wieweit sich der Season Pass mit den drei DLCs unterscheiden wird wenn zukünftige Multiplayer-DLCs nun völlig kostenlos erscheinen sollen? Statt diese freizuspielen, werden diese mit dem Season Pass direkt zum Release vollständig angeboten? Klar, der Story-DLC wird nicht freispielbar sein aber den sollte man dann sicherlich auch einzeln kaufen können.... es irritiert nur etwas bei den MP-DLCs die angekündigt wurden und im Season Pass inkludiert sind.

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

Quelle? Es sollen doch alle Multiplayer-Inhalte ohne jegliche zusätzliche Kosten erscheinen.

Zusätzliche Maps und Modi haben nichts mit Mikrotransaktionen in form von Waffen, Boni, Skins etc. zu tun, die holen ihr geld schon irgendwie rein

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Zusätzliche Maps und Modi haben nichts mit Mikrotransaktionen in form von Waffen, Boni, Skins etc. zu tun, die holen ihr geld schon irgendwie rein

Deine Aussage lässt sich an Hand der offiziellen "Roadmap" zum Mehrspieler widerlegen. Dort ist ganz klar angegeben, dass auch neue Maps und Modi kostenlos veröffentlicht werden. Ich weiß nicht, woher Du Deine Informationen hast.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Deine Aussage lässt sich an Hand der offiziellen "Roadmap" zum Mehrspieler widerlegen. Dort ist ganz klar angegeben, dass auch neue Maps und Modi kostenlos veröffentlicht werden. Ich weiß nicht, woher Du Deine Informationen hast.

du missverstehst meine Posts gerade total, ich hab nie behauptet, dass Maps etwas kosten werden

ich hab nur gemeint, dass die Kosten die sie eigentlich dafür verlangt hätten durch mikrotransaktionen locker wieder reingeholt werden und Mikrotransaktionen gibt es 100% bei dem Spiel, war bei U2 und U3 auch schon so

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• Foozer unpinned this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...