Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Der Season Pass beinhaltet aber definitiv nur einen Story DLC ... die anderen zwei sind die MP Erweiterungen. Deshalb ist das Thema ja gerade auch etwas irreführend ... welche MP DLCs wollen sie mit dem kostenpflichtigen Season Pass abdecken wenn alle MP DLCs in Zukunft kostenlos sein sollen.

 

das ist doch genau das auf was ich hinaus will, eben nicht alles wird kostenlos sein, bzw. manche dinge die man nur mit viel aufwand kostenlos ergattern kann werden sich die Leute eventuell über das DLC-Paket oder die ND Points holen

 

du KANNST alles kostenlos erhalten, aber ud KANNST auch Geld dafür ausgeben, so ist das gemeint

 

ich denke alleine um ND zu unterstützen werde ich mir das Pack wohl holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist doch genau das auf was ich hinaus will, eben nicht alles wird kostenlos sein, bzw. manche dinge die man nur mit viel aufwand kostenlos ergattern kann werden sich die Leute eventuell über das DLC-Paket oder die ND Points holen

 

du KANNST alles kostenlos erhalten, aber ud KANNST auch Geld dafür ausgeben, so ist das gemeint

 

ich denke alleine um ND zu unterstützen werde ich mir das Pack wohl holen :)

 

Klar, aber ihr tut so, als würde ND euch das geld aus den Taschen ziehen und euch nicht käufer benachteiligen..

 

Habt einfach spaß und gut ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zusätzlichen Inhalte im Season Pass sind also Inhalte, die man sonst hätte freispielen müssen.

 

Ich persönlich werde mir nur den SP-DLC holen, diese Items zu erkaufen ist wie cheaten. Den normalen Multiplayer werde ich eh nicht zocken, aber ich warte auf den Coop-Modus, der hat mir schon in Uncharted 2 sehr gefallen, das hat Spaß gemacht mit Kumpels...

 

Am 5. Mai, gegen 18 Uhr glaube ich, endet ja das Review-Embargo, auch noch am Herrentag, ich hoffe ich bin dann noch aufnahmefähig... :trink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber ihr tut so, als würde ND euch das geld aus den Taschen ziehen und euch nicht käufer benachteiligen..

 

Habt einfach spaß und gut ist...

 

Es kommt drauf an, wenn ich hunderte Stunden investieren muss in das Spiel um ein Kleidungsstück freizuschalten, dann ist das durchaus nicht fair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TiM3_4_P4iN

 

Naja da stellt sich dann auch die Frage ob du dieses Kleidungsstück unbedingt brauchst!?

 

Hatte dieses Free-to-Play in Playstation Home mal getestet: Dort konnte man neben der normalen Kleidung noch spezielle kaufen, die einem dann z.B. unendlich Munition für eine Sorte oder bessere Skills beschert hat. Die Munition konnte man zwar auch separat kaufen aber bei der Kleidung bezahlt man dann halt einmal und hat unendlich...

 

Zwar konnte man auch im Spiel kostenlose Sachen bekommen aber dies dauert natürlich auch länger und war auch von der Menge her weniger als beim normalen Kauf. Dementsprechend könnte man im Nachteil sein.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade grad von Gamesonly erfahren das Sony das Versanddatum von 06.05 auf 07.05 gelegt hat, somit leider doch ein zocken am WE nicht möglich sondern wohl erst 1 Tag vor Release am 09.05

 

Dann scheint das wohl nur auf gamesonly zuzutreffen. Gamesware garantiert den Versand am 6. ebenso wird die Grotte wohl wieder am Freitag verschicken (ich hoffe es doch)

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...