Jump to content

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!

Cloud
 Share

Recommended Posts

Der Season Pass beinhaltet aber definitiv nur einen Story DLC ... die anderen zwei sind die MP Erweiterungen. Deshalb ist das Thema ja gerade auch etwas irreführend ... welche MP DLCs wollen sie mit dem kostenpflichtigen Season Pass abdecken wenn alle MP DLCs in Zukunft kostenlos sein sollen.

das ist doch genau das auf was ich hinaus will, eben nicht alles wird kostenlos sein, bzw. manche dinge die man nur mit viel aufwand kostenlos ergattern kann werden sich die Leute eventuell über das DLC-Paket oder die ND Points holen

du KANNST alles kostenlos erhalten, aber ud KANNST auch Geld dafür ausgeben, so ist das gemeint

ich denke alleine um ND zu unterstützen werde ich mir das Pack wohl holen :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@TiM3_4_P4iN und @KillzonePro

Das habe ich wohl gerade vollends übersehen, sorry und vielen Dank für die Aufklärung. Dann kann ich wohl endlich ein definitives Nein zum Season Pass sagen :-)

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

das ist doch genau das auf was ich hinaus will, eben nicht alles wird kostenlos sein, bzw. manche dinge die man nur mit viel aufwand kostenlos ergattern kann werden sich die Leute eventuell über das DLC-Paket oder die ND Points holen

du KANNST alles kostenlos erhalten, aber ud KANNST auch Geld dafür ausgeben, so ist das gemeint

ich denke alleine um ND zu unterstützen werde ich mir das Pack wohl holen :)

Klar, aber ihr tut so, als würde ND euch das geld aus den Taschen ziehen und euch nicht käufer benachteiligen..

Habt einfach spaß und gut ist...

wenn, dann hole ich mir nur den story dlc.

hoffe, das der klasse wird.

aber erst mal freue ich mich auf das hauptspiel.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Die zusätzlichen Inhalte im Season Pass sind also Inhalte, die man sonst hätte freispielen müssen.

Ich persönlich werde mir nur den SP-DLC holen, diese Items zu erkaufen ist wie cheaten. Den normalen Multiplayer werde ich eh nicht zocken, aber ich warte auf den Coop-Modus, der hat mir schon in Uncharted 2 sehr gefallen, das hat Spaß gemacht mit Kumpels...

Am 5. Mai, gegen 18 Uhr glaube ich, endet ja das Review-Embargo, auch noch am Herrentag, ich hoffe ich bin dann noch aufnahmefähig... :trink:

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Klar, aber ihr tut so, als würde ND euch das geld aus den Taschen ziehen und euch nicht käufer benachteiligen..

Habt einfach spaß und gut ist...

Es kommt drauf an, wenn ich hunderte Stunden investieren muss in das Spiel um ein Kleidungsstück freizuschalten, dann ist das durchaus nicht fair

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

@TiM3_4_P4iN

Naja da stellt sich dann auch die Frage ob du dieses Kleidungsstück unbedingt brauchst!?

Hatte dieses Free-to-Play in Playstation Home mal getestet: Dort konnte man neben der normalen Kleidung noch spezielle kaufen, die einem dann z.B. unendlich Munition für eine Sorte oder bessere Skills beschert hat. Die Munition konnte man zwar auch separat kaufen aber bei der Kleidung bezahlt man dann halt einmal und hat unendlich...

Zwar konnte man auch im Spiel kostenlose Sachen bekommen aber dies dauert natürlich auch länger und war auch von der Menge her weniger als beim normalen Kauf. Dementsprechend könnte man im Nachteil sein.

Edited by Black Eagle

Schade grad von Gamesonly erfahren das Sony das Versanddatum von 06.05 auf 07.05 gelegt hat, somit leider doch ein zocken am WE nicht möglich sondern wohl erst 1 Tag vor Release am 09.05

Dann scheint das wohl nur auf gamesonly zuzutreffen. Gamesware garantiert den Versand am 6. ebenso wird die Grotte wohl wieder am Freitag verschicken (ich hoffe es doch)

Edited by KillzonePro

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

• Foozer unpinned this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Donkey Kong Country 3D für den Nintendo 3DS - Eine immer noch geile Konsole, auch wenn sie alt ist... Aber das 3D ist einfach nur GEIL ! Und ich fand es schade das man später bei den Games auf die 3D Funktion wieder verzichtet hatte... Genau DAS war ja das geile an dem Teil - Das 3D ohne Brille !  
    • Huhu... Ich habe das Forum mit der SuFu durchsucht, aber nix entsprechendes gefunden, bis auf den Thread  https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/486-welche-games-zockt-ihr-zur-zeit/&do=findComment&comment=4285 Meine Frage an euch lautet: "Wie oft spielt ihr ?" - Falls es den Thread irgendwie in der Art doch schon gibt, darf er gerne gleich geschlossen werden...   Ich persönlich bin Gelegenheits-Spieler und es ist bei mir auch so das ich Phasen habe wo ich mehr spiele und auch Phasen wo ich kaum oder lange gar nicht spiele... Aktuell habe ich, keine Ahnung wie lange genau, so ungefähr 3 oder 4 Wochen oder so schon nicht mehr gezockt... Aktuell ist mir einfach nicht danach... Keine Ahnung warum - Iss aber so...   Wenn ich dann mal im "Zockerfieber" bin, Zocke ich meist aber nur 1-2 Stunden am Tag. Gaaaaaaaaaaaaaanz selten wo ich mal den ganzen Tag durchzocke.. Meist dann nur, wenn ich den Schlafrytmus ändern muss um Nachts wach zu sein und ich gerade nix zu tun habe... Dann kann das mal passieren... Dann zocke oft FIFA oder so.. Oder halt ein Spiel das ich gerade durchzocke... In dem Thread hier https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/220501-welche-games-habt-ihr-2021-am-meisten-gezockt/page/10/ sieht man was ich am meisten 2021 gezockt habe: Fifa21: 149Std Mass Effect Legendary Edition (bestehend aus ME1-3, alle durchgezockt): 110Std Mass Effect Andromeda: 56Std Immortals Fenix rising: 34Std Fifa18: 29Std (wären sicher mehr Stunden geworden, wenn ich nicht die FIFA 21 bekommen hätte 😉 ) 565std letztes Jahr insgesamt gezockt (da sind auch einige andere Games mit bei) Und nun zu Euch: Und wie ist das bei euch so ? Wie oft spielt ihr so, und wie lang ?  
    • Ja, das Tor war Mega ! Wusste nur nicht das Plattenhardt das Tor hergestellt hat   Ne, spaß ! HAHA...  Wie sich der ball da reinzirkelt, einfach MEGA geschoßen... Die Frage nur: War's absicht, oder nicht ? Scheiß drauf - Sah voll GEIL aus, der Schuß ! Der Sieg letztlich verdient !!!! 
    • Oh Sch.... passiert mir manchmal... keine Ahnung warum... Sorry  Hab wohl den Raum mit der Kneipe verwechselt  Da hängen die Säufer rum   DAS wird der Grund sein - MEINE RETTTUNG - Ich bin nicht schuld, es ist der ÄBBELWOI ! Der schmeckt FOI (bedeutet "Fein")  JETZT aber  
  • Create New...