Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dann scheint das wohl nur auf gamesonly zuzutreffen. Gamesware garantiert den Versand am 6. ebenso wird die Grotte wohl wieder am Freitag verschicken (ich hoffe es doch)

 

Grad Gamesware Support angeschrieben die schicken ihre LKW's am 06.05 Nachts raus also wie Gamesonly quasi vom 06.05 zum 07.05 somit auch erst am 09.05 im Briefkasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ein Bullshit, Gameware, Spielegrotte, Okaysoft, verschicken immer, sobald die Ware da ist.

 

Bullshit? Der offizielle Release ist am 10. Mai... Nur weil sie sich normalerweise nicht an das Datum halten (was sie eigentlich müssten), sind sie nicht dazu verpflichtet jedes Game früher zu verschicken und 1 Tag vorher ist auch nicht so tragisch. Noch ein wenig Geduld dann zocken wir es alle schon sehr bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Bullshit, Gameware, Spielegrotte, Okaysoft, verschicken immer, sobald die Ware da ist.

 

also was spielegrotte betrifft kann ich das nicht bestätigen, hab schon mehrere Fälle gehabt wo ich wusste, dass die das Spiel schon auf Lager haben, aber es erst später verschickt wurde

 

aber naja solang das Game Samstag da ist ist alles ok ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad Gamesware Support angeschrieben die schicken ihre LKW's am 06.05 Nachts raus also wie Gamesonly quasi vom 06.05 zum 07.05 somit auch erst am 09.05 im Briefkasten

 

Also Gamesware hat zu mir gestern noch gesagt, das die Ware am 6. in DE eintrifft, also könnte es schon am Samstag da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gamesware hat zu mir gestern noch gesagt, das die Ware am 6. in DE eintrifft, also könnte es schon am Samstag da sein.

 

ich habe ja auch dort bestellt, diese version Uncharted 4: A Thief's End D1 Edition + 2 DLCs(EU), und da steht ja auch, Auslieferung ab 06.05.2016

 

 

die anderen versionen, die werden später versendet.

 

ich habe vorsichtshalber denen noch mal eine mail gesendet, und gefragt, wann sie nun versenden.

habe aber noch keine antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja auch dort bestellt, diese version Uncharted 4: A Thief's End D1 Edition + 2 DLCs(EU), und da steht ja auch, Auslieferung ab 06.05.2016

 

 

die anderen versionen, die werden später versendet.

 

ich habe vorsichtshalber denen noch mal eine mail gesendet, und gefragt, wann sie nun versenden.

habe aber noch keine antwort.

 

Also ich habe die Special Edition bestellt, und diese wird auch am Freitag versendet. :)

 

Auch wenns Montag ankommt nicht schlimm, dann nehme ich mir halt 2 Tage urlaub. :)

 

Oder ihr ruft am Freitag einfach bei euren Shops in der Nähe an, und fragt ob sie es schon haben und Rausgeben.

GTA 5 bekam ich damals von Saturn auch 3 Tage früher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Special Edition bestellt, und diese wird auch am Freitag versendet. :)

 

Auch wenns Montag ankommt nicht schlimm, dann nehme ich mir halt 2 Tage urlaub. :)

 

Oder ihr ruft am Freitag einfach bei euren Shops in der Nähe an, und fragt ob sie es schon haben und Rausgeben.

GTA 5 bekam ich damals von Saturn auch 3 Tage früher. :)

 

ah, ok.

denn bei den anderen versionen steht ja nicht da, ab wann sie versenden.

nur bei meiner version steht da : Early Delivery

 

 

wir werden dann ja sehen, wann die dann wirklich versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...