Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe beim Spielen gerade ein tolles Easter Egg entdeckt. Es gibt ein Wiedersehen mit einem sehr bekannten Charakter aus einem anderen sehr alten ND-Spiel. Wer genaueres wissen will, sollte meinen Spoilerthread aufsuchen :)

 

Ja hast schon alles verraten, was wohl... omg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hat er dir was falsches erzählt leider, oder was er annahm.

werden wir dann sehen, wann es wirklich soweit ist.

 

 

ich habe gerade in meine bestellung geguckt, und was richtig geil ist, dort steht jetzt :

 

Versand in Vorbereitung

 

hab jetzt nochmal nachgefragt bei Gameware, hier die Antwort

 

"Auf Grund aktueller Geschehnisse wurden wir von SONY angehalten, den Versandtermin vom 6.5 auf den 7.5. zu verschieben.

 

Alle bezahlten Vorbestellungen werden somit in der Nacht von Freitag (Anlieferung) auf Samstag von unserem Team verpackt und am Samstag Vormittag mittels Sondertransport verschickt. Eine releasetermingerechte Zustellung kann somit gewährleistet werden!

Im diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass eine Online-Aktivierung vor offiziellem Release eine PSN Account-Sperre mit sich bringen kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nochmal nachgefragt bei Gameware, hier die Antwort

 

"Auf Grund aktueller Geschehnisse wurden wir von SONY angehalten, den Versandtermin vom 6.5 auf den 7.5. zu verschieben.

 

Alle bezahlten Vorbestellungen werden somit in der Nacht von Freitag (Anlieferung) auf Samstag von unserem Team verpackt und am Samstag Vormittag mittels Sondertransport verschickt. Eine releasetermingerechte Zustellung kann somit gewährleistet werden!

Im diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass eine Online-Aktivierung vor offiziellem Release eine PSN Account-Sperre mit sich bringen kann."

 

Wenn es so ist, werde ich freitag bei Saturn usw. anrufen, und Gameware zurück senden.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim Spielen gerade ein tolles Easter Egg entdeckt. Es gibt ein Wiedersehen mit einem sehr bekannten Charakter aus einem anderen sehr alten ND-Spiel. Wer genaueres wissen will, sollte meinen Spoilerthread aufsuchen :)

Doch nicht etwa Crash Bandicooooooot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nochmal nachgefragt bei Gameware, hier die Antwort

 

"Auf Grund aktueller Geschehnisse wurden wir von SONY angehalten, den Versandtermin vom 6.5 auf den 7.5. zu verschieben.

 

Alle bezahlten Vorbestellungen werden somit in der Nacht von Freitag (Anlieferung) auf Samstag von unserem Team verpackt und am Samstag Vormittag mittels Sondertransport verschickt. Eine releasetermingerechte Zustellung kann somit gewährleistet werden!

Im diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass eine Online-Aktivierung vor offiziellem Release eine PSN Account-Sperre mit sich bringen kann."

 

komisch, dir schreibt er dies, und ich bekomme eine ganz andere antwort heute.

 

bei dir schreibt er, das von freitag auf samstag das team die sendungen verpackt.

 

komisch ist nur, das meine sendung, und von anderen auch, heute schon der versand vorbereitet wird, sprich verpackt wird.

 

und was soll der mist, das man eine account sperre dann bekommt.

höre ich heute zum ersten mal, habe ich in keiner news oder so gelesen.

 

wenn, dann wäre daß, das erste mal, dann müsste ja fast jeder dann eine account sperre bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch nicht etwa Crash Bandicooooooot?

 

Bei YouTube gibt es doch schon längst Videos dazu :zwinker:

Ist auch relativ am Anfang des Spiels

. Ob man es nun weiß oder nicht. Hat ja nichts mit der Hauptstory zu tun.

 

Na wenigstens kann man es auch selbst Spielen

:naughty:

 

 

PS: An alle Vorbesteller der Grotte. Die AT Version wird erst am Montag verschickt.

Bearbeitet von Tunnel86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...