Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfach ps4 vvom netz nehmen und f..k you sony sagen und gemütlich uc4 zocken :bana2:

 

ach, ich nehme nichts vom netz.

ich habe immer fast alle spiele vorher gespielt.

 

alle schreiben eh, das es quatsch ist mit der sperre, keiner wurde gesperrt usw.

das ist alles nur eine drohung, wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, ich nehme nichts vom netz.

ich habe immer fast alle spiele vorher gespielt.

 

alle schreiben eh, das es quatsch ist mit der sperre, keiner wurde gesperrt usw.

das ist alles nur eine drohung, wenn überhaupt.

Richtig, da wird soviel Stuss erzählt. Übrigens, auf FB schreibt Gameware nix davon, daß Sie erst Samstag versenden, und auf der Website, gameware.at, steht unter der EU PEGI PAL Version, AUSLIEFERUNG: 06.05.2016!!!

Verwechselt Gameware nicht mit Gamesonly. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, da wird soviel Stuss erzählt. Übrigens, auf FB schreibt Gameware nix davon, daß Sie erst Samstag versenden, und auf der Website, gameware.at, steht unter der EU PEGI PAL Version, AUSLIEFERUNG: 06.05.2016!!!

Verwechselt Gameware nicht mit Gamesonly. :zwinker:

 

Laut meiner Mail von Gameware gehen die Pakete erst Freitagabend raus somit wahrscheinlich erst Montag wegen Postweg von Ösi nach Deutschland, die ösis werden es Samstag schon haben aber wir wohl erst Montag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meiner Mail von Gameware gehen die Pakete erst Freitagabend raus somit wahrscheinlich erst Montag wegen Postweg von Ösi nach Deutschland, die ösis werden es Samstag schon haben aber wir wohl erst Montag...

Gameware hat ein Deutsches Lager, woraus Sie an Deutsche Kunden liefern.

Ist bei Augsburg, soviel ich weiß.

Da kommt nix mehr aus Österreich. Das ist schon seit Jahren so.

Leute erkundigt euch, bevor ihr das Orakel spielt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, da wird soviel Stuss erzählt. Übrigens, auf FB schreibt Gameware nix davon, daß Sie erst Samstag versenden, und auf der Website, gameware.at, steht unter der EU PEGI PAL Version, AUSLIEFERUNG: 06.05.2016!!!

Verwechselt Gameware nicht mit Gamesonly. :zwinker:

 

leider steht doch was auf facebook von denen, bei den ersten besucherbeiträgen :

 

Antwort von gameware über uncharted 4: "Auf Grund aktueller Geschehnisse wurden wir von SONY angehalten, den Versandtermin vom 6.5 auf den 7.5. zu verschieben. Alle bezahlten Vorbestellungen werden somit in der Nacht von Freitag (Anlieferung) auf Samstag von unserem Team verpackt und am Samstag Vormittag mittels Sondertransport verschickt. Eine releasetermingerechte Zustellung kann somit gewährleistet werden! Im diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass eine Online-Aktivierung vor offiziellem Release eine PSN Account-Sperre mit sich bringen kann."

nur komisch, das sie heute schon den versand vorbereiten.

und in der email von denen stand auch was anderes.

ich blicke da eh nicht mehr durch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider steht doch was auf facebook von denen, bei den ersten besucherbeiträgen :

 

Antwort von gameware über uncharted 4: "Auf Grund aktueller Geschehnisse wurden wir von SONY angehalten, den Versandtermin vom 6.5 auf den 7.5. zu verschieben. Alle bezahlten Vorbestellungen werden somit in der Nacht von Freitag (Anlieferung) auf Samstag von unserem Team verpackt und am Samstag Vormittag mittels Sondertransport verschickt. Eine releasetermingerechte Zustellung kann somit gewährleistet werden! Im diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass eine Online-Aktivierung vor offiziellem Release eine PSN Account-Sperre mit sich bringen kann."

nur komisch, das sie heute schon den versand vorbereiten.

und in der email von denen stand auch was anderes.

ich blicke da eh nicht mehr durch.

 

Scheint wohl eine Pressemeldung von Sony zu sein das gleiche hat mir Gamesonly und Game2Game auch gesendet 😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte echt nicht gedacht, dass die AT-Shops so ein großes Problem mit Sony haben. Accountsperre halte ich für Blödsinn. Was können denn die Spieler dafür, wenn es früher rausgegeben wird. Noch dazu, wo man es ja legal erworben hat.:nixweiss:

 

Die Spieler können nichts dafür, aber die Läden sehr wohl. Da drohen massive Vertragsstrafen, bis zu nen kompletten Streichen aus der Anlieferliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider steht doch was auf facebook von denen, bei den ersten besucherbeiträgen :

 

Antwort von gameware über uncharted 4: "Auf Grund aktueller Geschehnisse wurden wir von SONY angehalten, den Versandtermin vom 6.5 auf den 7.5. zu verschieben. Alle bezahlten Vorbestellungen werden somit in der Nacht von Freitag (Anlieferung) auf Samstag von unserem Team verpackt und am Samstag Vormittag mittels Sondertransport verschickt. Eine releasetermingerechte Zustellung kann somit gewährleistet werden! Im diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass eine Online-Aktivierung vor offiziellem Release eine PSN Account-Sperre mit sich bringen kann."

nur komisch, das sie heute schon den versand vorbereiten.

und in der email von denen stand auch was anderes.

ich blicke da eh nicht mehr durch.

Bei Gameware ist das mein Beitrag:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...