Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich sag mal wer es Samstag bekommt hat Glück aber ich denke in Deutschland durch die Feiertage und Co wird das Paket nicht innerhalb von 24h von den ösis bis zu den deutschen Städten kommen grad ostdeutschland wird es schwer haben

 

War bisher immer bei mir so. Außerdem versendet Gameware für deutsche Kunden von Bayern aus. Die haben dort ein Lager. Gut, ich wohne auch in Rheinland-Pfalz, da ist das nicht so weit.

Bearbeitet von Marv91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde eure Welt denn enden wenn ihr es erst am Montag/Dienstag spielen könntet ?XD

 

Finde es echt peinlich wie manche sich hier benehmen. :facepalm: Wir warten schon seit 3 Jahren (seit der Ankündigung) auf das Spiel, ein paar Tage mehr werden euch nicht umbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es per Expressversand heute bekommen müssen aber es gab im Versand eine Verzögerung, es wurde 24 Stunden im Depot aufbewahrt, statt weitergeschickt.

Es wurde mittlerweile aber weitergeschickt und ist nun im Lieferdepot, allerdings ist jetzt morgen Feiertag, so dass ich es nun Freitag vormittags erhalte, statt mittwochs. Aber immer noch gut. Die Kosten für den Express hätte ich mir aber wohl sparen können bzw. fordere ich die zurück vom Versandunternehmen.

 

Gameware verschickt die normale Version am Freitag.

Die Collector und Special Editionen erst nächste Woche.

 

Ricardo von Gameware gibt es nicht, der ist von Gamesonly.

Versand in Bearbeitung steht normal bei Gamesonly.

 

Hier verwechseln einige Gameware mit Gamesonly.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es echt peinlich wie manche sich hier benehmen. :facepalm: Wir warten schon seit 3 Jahren (seit der Ankündigung) auf das Spiel, ein paar Tage mehr werden euch nicht umbringen.

 

Wer genau hat sich hier denn peinlich benommen?! Die Leute freuen sich seit Jahren darauf und da machen die paar Tage früher das Spiel endlich in den Händen zu halten selbstverständlich etwas aus und außerdem ist daran doch auch absolut nichts schlimmes dran.

 

Wenn die Möglichkeit besteht, nimmt das die Tage früher doch auch gerne mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es echt peinlich wie manche sich hier benehmen. :facepalm: Wir warten schon seit 3 Jahren (seit der Ankündigung) auf das Spiel, ein paar Tage mehr werden euch nicht umbringen.

 

Ich bin froh dass ich es am Freitag bekomme. Ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub. Ursprünglich sollte Uncharted ja am 27. April erscheinen, wurde dann um 2 Wochen verschoben.

Ab Montag muss ich 11 Tage durcharbeiten.

Daher bin ich froh, Fr-So noch spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich kann euch verstehen, das Warten fühlt sich auch für mich wie eine Ewigkeit an, weil ich seit Anfang an ein riesen Fan der Reihe bin, aber wir haben schon 3 Jahre gepackt, da packen wir auch die letzten Tage... Schlussendlich wird sich das Warten bestimmt lohnen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich kann euch verstehen, das Warten fühlt sich auch für mich wie eine Ewigkeit an, weil ich seit Anfang an ein riesen Fan der Reihe bin, aber wir haben schon 3 Jahre gepackt, da packen wir auch die letzten Tage... Schlussendlich wird sich das Warten bestimmt lohnen. :ok:

 

3? Es sind 4 1/2 Jahre, zumindest seit NDs letztem UNCHARTED Ableger:D

 

Ach, das wird schon, gehe fest von aus, dass sich die meisten bereits am Samstag in Drake's letztes Abenteuer stürzen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3? Es sind 4 1/2 Jahre, zumindest seit NDs letztem UNCHARTED Ableger:D

 

Ach, das wird schon, gehe fest von aus, dass sich die meisten bereits am Samstag in Drake's letztes Abenteuer stürzen werden :)

 

2013 kam der erste Teaser/Trailer, mir ist bewusst dass der letzte Ableger 2011 kam (wenn man den Vita Titel ignoriert ^^).

 

Edit:

 

Die Reviews sind hammer!!

 

http://i.imgur.com/4iWVysP.jpg

Bearbeitet von Chaystic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Bis auf Paris sind das gute Mannschaften für ein CL Halbfinale!  Wir gegen Bayern im Finale einfach mal "Rache" nehmen?
    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
×
×
  • Neu erstellen...