Jump to content

Recommended Posts

Meine Antworten zu einen Beitrag wurden alle gelöscht! Scheinbar hab ich die Regeln nicht beachtet?? Wollte den User nur darauf hinweissen das ich finde das er seine PS3 zu teuer verkauft... Mag sein das es unfair ist wenn man Quellen angibt wo es die PS3 deutlich günstiger gibt. Ich finde es aber auch nicht ok wenn hier Leute versuchen andere "Kinder" über den Tisch zu ziehen!! Schon mal daran gedacht??? Im übrigen könnt ihr nicht verlangen das man jedes mal Eure Regeln durchliest, danach hat man keine Lust mehr was zu schreiben weil man erstmal mit duchlesen beschäftigt ist... Vorschlag, Setzt irgendwo ne Tabelle ein mit ner groben Übersicht sonst sucht man sich den Wolf... Hab Übrigens nicht gefunden wo steht das man Preisvergleiche "nicht" zeigen oder erwähnen darf. :schmoll:

sorry aber haste mal bei ebay nach geschaut da gehen die 60gb für über 500 euro übern tisch und ich glaube hier wird keiner übern tisch gezogen,imformier dich vorher mal richtig und dann kannst du dich wieder äussern,soll nicht böse gemeint sein!!!

PS: deine beiträge wurden vielleicht gelöscht weil du gespammt hast!!!

DarkHenne.png

Im übrigen könnt ihr nicht verlangen das man jedes mal Eure Regeln durchliest
Doch, können wir.

Hab Übrigens nicht gefunden wo steht das man Preisvergleiche "nicht" zeigen oder erwähnen darf. :schmoll:

...steht hier:

Links - Verweise zu Seiten auf denen dieselben Waren verkauft werden (Ebay, Amazon, etc.) sind nicht erwünscht und werden entfernt.
Aus den Handelsregeln: klick mich

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Möp möp möp mööööööööööööööööööööööööööööööööööp

Er hat doch jetzt nicht echt geschrieben, dass man nicht von ihm verlangen kann, dass er die Regeln durchliest oder?

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

ich bin marvins meinung ich mein jeder freut sich wenn er etwas kaufen will und es billiger bekommt weil ihm jemand hilft

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

ich bin marvins meinung ich mein jeder freut sich wenn er etwas kaufen will und es billiger bekommt weil ihm jemand hilft

DANKE!! :good: denen ist halt net zu helfen... dann kauft doch meinetwegen eure ps3 für 1000 euro... übrigens sowas nennt man "zensur"! werde mich jetzt immer schön brav an die regen halten, versprochen... a:_wanken2: kriech...:schmoll:

@ Velmont

wo bitte finde ich die handelsregeln???? der link "Regeln" führt da nicht hin... soviel zum thema usability, solltet mal eure seite überarbeiten... werd jetzt nicht länger nerven :zwinker:

Edited by Scheich
Doppelpost; Edit beim nächsten mal benutzen^^
DANKE!! :good: denen ist halt net zu helfen... dann kauft doch meinetwegen eure ps3 für 1000 euro... übrigens sowas nennt man "zensur"! werde mich jetzt immer schön brav an die regen halten, versprochen... a:_wanken2: kriech...:schmoll:

Als allererstes: Zwingt dich jemand hier zu sein und ne PS3 zu kaufen?!

Natürlich nicht, du kannst hingehen wohin du willst.

Wenn du jedoch hier bist, hast du dich auch an die Regeln zu halten, so wie jeder andere auch.

Ausserdem ist es ja nicht so, dass hier eine Diktatur herrscht und wir die einzigen mit Regeln wären.

Regeln findet man doch überall im Leben und da hat man sich auch dran zu halten.

Und die Sache mit dem zu hohen Preis... den legt ja der Verkäufer fest (oder eben ne Verhandlungsbasis) und wenn er soviel dafür möchte, dann ist das halt so.

Womit wir wieder bei der Sache wären, dass dich keiner zwingt hier was zu kaufen...

@Mervin J. Minki

Willkommen im Kapitalismus. Wenn ich meine PS3 für 5000€ hier zum Verkauf stelle und sich jemand findet der sie mir abkauft, dann ist es doch nicht dein Problem!

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...