Jump to content

Recommended Posts

ich find eseigentlich gut das die Regeln hier so streng sind,das macht den Usern hier das leben schwer die hier betrügen wollen...:zwinker:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

BTW: Durch löschen diverser Beiträge wird auch die ÜBERSICHT bewahrt.

Erspart euch Post´s wie: Hast ne PN; dort bekommst du es billiger; ne zu teuer; so wirst du es nie los; PUSH.......

Als Interessent hat man keinen Bock sich durch 5 Seiten Spam zu wühlen.

BTW: Durch löschen diverser Beiträge wird auch die ÜBERSICHT bewahrt.

Erspart euch Post´s wie: Hast ne PN; dort bekommst du es billiger; ne zu teuer; so wirst du es nie los; PUSH.......

Als Interessent hat man keinen Bock sich durch 5 Seiten Spam zu wühlen.

Word!!!!!ich würde die beitragszahl sogar noch erhöhen auf 350 oder so,,,,,weil 100 sind schnell im Forum erreicht...:ok:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Ich denke mal,dass diese ''Kinder'' so etwas mit ihren Eltern absprechen und für die 60GB sind die Preise überall sehr hoch.Ausserdem folgt Überweisung und so was übers Konto(?)und ausserdem gibts ja auch noch die Mods.Des wieteren ist hier keiner anonym das play3.de ne Webside und daher kann man alles über IP-Adresse zurück verfolgen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Also Marvin!Noch Fragen?Hier wurde dir alles beantwortet.Ich fasse mal zusammen:

1.Regeln sind da,damit man sich daran hält:heiligenschein: und man MUSS sie lesen.

2.Die Regeln zum Verkaufe-tausche... Thread sind in TFXs Link zu finden.

3.Du bist nicht gezwungen,etwas zu kaufen,also musst du dich nicht einmischen,wenn du etwas nicht haben willst,oder es dich nicht interessiert.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...