Zum Inhalt springen

Biete Mitfahrgelegenheit zur Gamescom am Donnerstag


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich will am Donnerstag früh zu Gamescom fahren. Um die Spritkosten zu sparen suche ich noch bis zu 3 Mitfahrer.

Ich starte in der Nähe von Lage / Bielefeld und kann dort und in der Umgebung Leute aufsammeln. Am Abend gehts dann zurück. Wer will kann natürlich dann auch wieder mitkommen (vorher absprechen). Die Fahrt kostet 12€. Bezahlt wird bei Fartantritt. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir per PN melden.

 

(Thema kann am Freitag gelöscht werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...