Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Der Lieblingscharakter

KingTimon23
 Share

Recommended Posts

Jap das is meine Frage wer is euer aller aller Lieblingscharakter, egal ob spielbar oder nur nebenrolle welche person oder tier oder sonstwas ihr am coolsten findet.

Bei mir is es ganz klar Solid Snake, naja vllt liegt es dran das MGS meine Lieblingsspielserie is und cih jeden Teil habe.

Bin gespannt auf eure Charaktere.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

• Replies 217
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also Kratos von God of War is schon so ziehmlich mit einer der geilsten finde ich...und ausserdem hat der's einfach nur drauf! :cool:

allerdings finde ich diese kleinen hasen von Rayman: Raving Rabbids auch einfach nur geil, kann man sich sowas von weghauen, was die immer abziehen, richtig geiles fun-game...:D

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Play3.de auch bei Facebook!

Jap das is meine Frage wer is euer aller aller Lieblingscharakter, egal ob spielbar oder nur nebenrolle welche person oder tier oder sonstwas ihr am coolsten findet.

Bei mir is es ganz klar Solid Snake, naja vllt liegt es dran das MGS meine Lieblingsspielserie is und cih jeden Teil habe.

dito, auch mgs und auch Solid Snake.

btw, habe den thread mal zu smalltalk verschobn, da es ja nicht nur um ps3 charaktere geht und er desshalb nicht ganz hier reinpasst.

• 3 weeks later...

Mein Liebling ist Kratos von God of War.Der kennt keine Gnade und zerfetzt alles was ihm in den Weg kommt.

• 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hey geiler Thread... hab i noch gar nicht entdeckt...

Also meine:

Kitana ... Mortal Kompat

Tommy Versetti ...GTA Vice City

James Earl Cash ...Manhunt

Psyman... SSX (passt zu mir..hehe)

Max Payne

ach gibt sooo viele, am liebsten sind mir die die ich in einem Spiel selbst erstellen kann....hehehe... wie mein

"Achilleus" in Mortal Kompat-Armageddon... (solltet Ihr mal sehen, der geht voll ab:naughty:)

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang: