Guest Kug4lbl1tz Posted August 21, 2013 Posted August 21, 2013 (edited) Hallo, Wenn man von heute bis 20.09 ps+ für ein Jahr kauft soll man doch 3 Monate geschenkt bekommen oder? Gilt das auch für das einlösen der ps+ prepaid Karten, oder muss man es im store kaufen? Und auch im store steht nichts davon. EDIT: Ok im Store wird es nun angezeigt. Ich habe aber derzeit PS+. Wird die entsprechende Zeit on top verlängert oder? Edited August 21, 2013 by Kug4lbl1tz
dismantled Posted August 21, 2013 Posted August 21, 2013 Bisher konnte man immer aufstocken, wenn man schon ein Abo hatte. Geht jetzt sicher auch problemlos.
Guest Kug4lbl1tz Posted August 22, 2013 Posted August 22, 2013 Ich denke es hat funktioniert. In welchem Format ist das Datum der Bestätigungsemail geschrieben? TT/MM/JJJJ? Jetzt läuft mein PS+ dann bis 06/12/2014 Aber ich denke das ich den DriveClub Gutschein für 1 Jahr 50% Rabatt auch noch mitnehme, dann bin ich bis ende 2015 versorgt.
Dorftrottel Posted August 22, 2013 Posted August 22, 2013 Ist das Guthaben in PSN-Network auch auf die PS4 übertragbar?!! :)
Destiny Posted August 22, 2013 Posted August 22, 2013 Ist das Guthaben in PSN-Network auch auf die PS4 übertragbar?!! :) Positiv .
Sergio Posted August 24, 2013 Posted August 24, 2013 Habe jetzt gerade gelesen, dass wenn man sich Driveclub für PS4 vorbestellt man 50% auf 1 Jahr Plus bekommt, wäre ja ganz interessant mit der Amazon Aktion wo man als Vorbesteller für Driveclub nur 20€ bezahlt. Wie ist den die Situation wenn ich mir jetzt mit der PSN Aktion 1 Jahr Plus mit den 3 gratis Monaten und dann sagen wir anfang Dez das Jahr mit 50% geht das und werden dann die weiteren 12 Monate die ich im Dez hole auf die 15 die ich demnächst hole addiert ?
jackpalmer Posted August 24, 2013 Posted August 24, 2013 Habe jetzt gerade gelesen, dass wenn man sich Driveclub für PS4 vorbestellt man 50% auf 1 Jahr Plus bekommt, wäre ja ganz interessant mit der Amazon Aktion wo man als Vorbesteller für Driveclub nur 20€ bezahlt. Wie ist den die Situation wenn ich mir jetzt mit der PSN Aktion 1 Jahr Plus mit den 3 gratis Monaten und dann sagen wir anfang Dez das Jahr mit 50% geht das und werden dann die weiteren 12 Monate die ich im Dez hole auf die 15 die ich demnächst hole addiert ? Ja. Das geht. Die werden aufaddiert. Zumindest war es bisher immer so.
Gamemaster1883 Posted August 24, 2013 Posted August 24, 2013 Sehr geil.Auf genau sowas habe ich gewartet da mein Abo demnächst ausläuft.Werde ich nächstes Monat mir dann holen.
monthy19 Posted August 24, 2013 Posted August 24, 2013 Hab's getan. Jetzt sag mir bitte mal wer wo ich die Laufzeit sehen kann? Ich habe auch keine Mail bekommen wegen der Verlängerung...
Recommended Posts