Jump to content

Ps+ 3 Monate kostenlos beim Kauf von 1 Jahr

Recommended Posts

Guest Kug4lbl1tz
Posted (edited)

Hallo,

Wenn man von heute bis 20.09 ps+ für ein Jahr kauft soll man doch 3 Monate geschenkt bekommen oder?

Gilt das auch für das einlösen der ps+ prepaid Karten, oder muss man es im store kaufen? Und auch im store steht nichts davon.

EDIT: Ok im Store wird es nun angezeigt. Ich habe aber derzeit PS+. Wird die entsprechende Zeit on top verlängert oder?

Edited by Kug4lbl1tz
Guest Kug4lbl1tz
Posted

Ich denke es hat funktioniert.

In welchem Format ist das Datum der Bestätigungsemail geschrieben?

TT/MM/JJJJ?

Jetzt läuft mein PS+ dann bis 06/12/2014

Aber ich denke das ich den DriveClub Gutschein für 1 Jahr 50% Rabatt auch noch mitnehme, dann bin ich bis ende 2015 versorgt. :)

Posted

Habe jetzt gerade gelesen, dass wenn man sich Driveclub für PS4 vorbestellt man 50% auf 1 Jahr Plus bekommt, wäre ja ganz interessant mit der Amazon Aktion wo man als Vorbesteller für Driveclub nur 20€ bezahlt. Wie ist den die Situation wenn ich mir jetzt mit der PSN Aktion 1 Jahr Plus mit den 3 gratis Monaten und dann sagen wir anfang Dez das Jahr mit 50% geht das und werden dann die weiteren 12 Monate die ich im Dez hole auf die 15 die ich demnächst hole addiert ?

Posted
Habe jetzt gerade gelesen, dass wenn man sich Driveclub für PS4 vorbestellt man 50% auf 1 Jahr Plus bekommt, wäre ja ganz interessant mit der Amazon Aktion wo man als Vorbesteller für Driveclub nur 20€ bezahlt. Wie ist den die Situation wenn ich mir jetzt mit der PSN Aktion 1 Jahr Plus mit den 3 gratis Monaten und dann sagen wir anfang Dez das Jahr mit 50% geht das und werden dann die weiteren 12 Monate die ich im Dez hole auf die 15 die ich demnächst hole addiert ?

Ja. Das geht. Die werden aufaddiert. Zumindest war es bisher immer so.