Zum Inhalt springen

Der richtige Fernseher für PS3


dn2106

Empfohlene Beiträge

Moien leute,

ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können.

 

Es soll ein led/lcd tv in 46zoll zwiscjen 500-600 euro sein! Den tv werde ich zu 95% nur zum spielen benutzen! Schnick schnack wie 3d brauch ich nicht. Wlan wäre cool aber kein muss. Vll 3-4 hdmi aber sonst hauptsächlich Reaktionsschnell und tip top bildergebnis.

 

Aufgrund meiner Vorliebe für shooter is meib allerwichtigster punkt dass der Fernseher einen minimalen input lagg vorweist! Da ich da wirklich sehr sehr empfindlich bin mache ich mir sorgen von schlieren/nachhängen Reaktiontraegheit geplagt zu werden!

 

Habe jetzt 2 tv Geräte gefunden die mir sehr passend erscheinen, da sie meinen Kriterien entsprechen. Die samsung Geräte der f5000 serie sollen laut jnternet den minimalsten input lag haben(16-20ms) danach die 6er serie/danach die 7er serie. Demnach habe ich jetzt folgende Geräte zur auswahl

Zu einem :

 

den samsung

http://www.amazon.de/gp/product/B00BMKAUIO/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

 

oder der : http://www.amazon.de/Samsung-UE46F5000-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B00BMKAXXG/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1377115632&sr=1-1&keywords=UE46f5000

 

Bitte helft mir bei der entscheidung, da ich selbst im internet kejne pro/kontra mehr finde..

Vielen dank- achja sorry für die fehler dieser post ist mit Handy geschrieben! :D

Bearbeitet von dn2106
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich empfehle diesen LG hier:

 

http://www.redcoon.de/rwoffer-RW100976

 

Wir haben den selbst und wenn man HDMI auf PC umstellt,dann merkt man von einem Input lag so ziemlich gar nichts.Das Preis/Leistungsverhältnis ist 1A,schau dir den mal an.

 

Zu Samsung-Geräten selbst kann ich leider nicht viel sagen,da ich keine nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die kundenrezensionen geben ja nur wahrnehmung bzw keinen direktrn vergleich wieder. Icj bin son perfektionist. Für mich kommen eig aus allen gefilterten Geräten nur diese 2 samsung in frage..

 

Leider finde jch keinen direktrn verglejch der technischen daten wie zum die mir am wichtigsten in put lag latenz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die kundenrezensionen geben ja nur wahrnehmung bzw keinen direktrn vergleich wieder. Icj bin son perfektionist. Für mich kommen eig aus allen gefilterten Geräten nur diese 2 samsung in frage..

 

Leider finde jch keinen direktrn verglejch der technischen daten wie zum die mir am wichtigsten in put lag latenz...

Naja wenn du selbst schon alle technischen Details im Internet abgegrast hast und hier nach Empfehlungen fragst, dann bleiben nur subjektive Beurteilungen.

 

Ich selbst suche auch immer wochenlang, bevor ich ein neues Gerät kaufe. Am Ende kann man sich aus den Rezensionen eigentlich immer das ausschlaggebende Argument raussuchen. Irgendeiner schildert genau die Vorzüge oder Nachteile in der Alltagsnutzung, die einem bei der Kaufentscheidung helfen.

 

Bessere Tipps als all die Erfahrungsberichte in den Rezensionen wirst du hier sicher nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Größe wirst du kein Topmodell erwarten können für den Preis.Das sind alles mittelmässige TVs und da ist es eigentlich egal welchen du nun nimmst.

 

Beide sind fast indentisch.Der erste hat aber ein wenig mehr Sachen zu bieten und auch schon mehr Rezesionen.Der zweite hat aber auch top Rezesionen.Ist schon schwer muß ich sagen da was zu empfehlen.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...