Psicho 01 Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 Hi leute ich wollte mal fragen was ihr zu dem spiel meind ich finde nemischung aus Stalker, Lost planet, Gta in nem Mad max szenario kann net verkehrt sein Und dann diese 653.000 Waffenkombination DASS MUSS EIN KRACHER WERDEN:rauch: Link to comment Share on other sites More sharing options...
DumpwEEd Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 Ich hab von dem Spiel noch zu wenig gehört bzw. gesehen um ne Meinung abzugeben, aber mit diesen Waffenkombinationen, wird das glaub ich ein ziemlicher Quatsch! Da gibts dann wieder Massenweise unnütze sachen und eine Handvoll die wirklich was nützen, aber ich lass mich da gern eines besseren belehren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RixXraisen Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 von dem was ich gesehen hab fand ich dass schon geil aber abwarten bis was neues kommt:zwinker: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts