Zum Inhalt springen

Noby Noby Boy


player333

Empfohlene Beiträge

So ich hab mir das Spiel nun einfach mal gekauft nachdem hier keiner antwortet und 4€ nun auhc nicht die Welt sind. Also das Spiel ist ganz schön....krank.

 

Habe es jetzt maximal 1 Std gespielt und naja...es gibt halt irgendwie keine richtigge aufgabe.

 

Man ist auf so ner "Map" und kann den noby boy dann halt so lang strecken wie man möchte, ihn auch wieder mit l3 und r3 schrumpfen lassen, dinge futtern die er dann wieder "auskackt" und leute auf einem reiten lassen. ja das wars dann auch schon. 1,99€ hätten absolut gereicht und die steuerung ist nicht so toll, genau wie die kameraperspektive nie passt. man muss immer und immer wieder nachjustieren usw...für mich ein fehlkauf auch für 3,99 :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iss deine Worte!

Iss die Worte NOBY NOBY BOY™ im Handbuch oder in „Mitwirkende”.

Hat einer schon die Trophy?

 

 

Ja ich habs. Hab halt irgendwo im Handbuch "Noby Noby Boy" gegessen. Ohne das TM. Das Spiel macht total süchtig :)

Jetzt muss ich noch den Prinz mitnehmen, 10 Leute und die Unproportional Trophy. Aber die soll wohl ne Zeit dauern... so 30min oder so bis man die bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...