-
Death's Gambling Ein gutes,aber kein hervorragendes Metroidvania! Welt,Kampf und aufleveln stimmt,manchmal wusste ich leider nicht ganz so genau wie ich wo weitermachen soll. Zudem habe ich trotz der Funde einiger Waffen das Game mit meiner Startwaffe meiner Klasse durchgezockt und diese noch nicht einmal geschafft,auf max zu Leveln. Fand ich nicht so tragisch,aber ein wenig schade schon! Die bosse sind,insbesonders wenn man das Parieren verinnerlicht,in der Regel ein Witz! Parieren ist je nach Verteilung der Technikpunkte schon overpowered! Empfehlen würde ich das Game schon,wenn man das Genre mag und ein guted Angebot im Store erwischt. Es gibt sicherlich einige bessere Vertreter der Metroidvanias,die besser sind,doch es verhält es sich hier wie mit einem ordentlichen Soulslike: kann man,muss man aber nicht zocken!
-
Ja, es gibt einige zitate hier, nicht von dir. Wollte nicht nur dich alleine damit ansprechen. Das entscheidente ist einfach, wo die wahrheit liegt. Erfahrungsgemäß irgendwo in der mitte.
-
Wieso Zitate habe nur den Director gegoogelt.
-
Also wie gesagt. Bevor ich es nicht selber gespielt habe, werde ich dem ganzen nicht mehr bedeutung als notwendig widmen. Da sind mir auf beiden seiten zuviel ungereimtheiten, als das ich sowas am game director festmachen könnte. Aber falls ich irgendwann das game mal 20h gespielt habe, kann ich dazu sehr gerne stellung nehmen. Ich versuche absolut unparteiisch an die sache ranzugehen und ich glaube, das ist auch der richtige ansatzpunkt um sowas neutral beurteilen zu können. Jetzt irgendwelche redit zitate zu posten, egal ob von befürwortern oder dem gegenpol dazu, ist absolut irreführend in der eigenen wahrnehmung. Kaum wer ist derzeit neutral in seiner berichterstattung.
-
Jetzt sagen Leute schon es gibt keine Unterschiede zwischen Veilgaurd und Origins ich komme nicht mehr klar. Man sollte die noch nicht mal in einem Satz zusammen nennen.
-
Recommended Posts