Zum Inhalt springen

Battlefield BC kein Platin


bankz

Empfohlene Beiträge

na da werde ich das mal in angriff nehmen, einfach mit dem squad zusammen bleiben und heilen wenn die medi brauchen oder wie ????

vergiss es...das bringt nix. Habe eben die Squad Wildcard bekommen, die voraussetzt, dass jedes squadmitglied 10 kills und zehn squadpunkte haben muss....nach den erzählungen hier im thread müsste dann ja automatisch auch die top squad wildcard freigeschaltet sein, da ja jeder aus dem squad die zehn punkte hat....war aber nicht der fall....die wildcard is einfach nur verbugt....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich kaum dass du die hast. Ich zocke seit release bfbc unzählige Stunden, zuerst mit nem anderen account, da hab ich die Wildcard nicht bekommen und mit meinem jetzigen habe ich die auch nicht bekommen. Das Problem ist auch bei DICE bekannt. Zocke mit wirklich vielen Leuten online und die sind alle ziemlich gut, allerdings hat niemand von denen diese WIldcard. Bspw. hab ich mit meinem neuen Account mal drauf geachtet und zwar ist es so, dass sich der Balken schon gefüllt hat für das beste Squad auf jeder Map wenn dies noch gar nicht erfüllt war. Also ich hab mir diese WIldcard aus dem Kopf geschlagen....das wird nix mehr wenn Dice da nix dran macht....

 

 

 

Also laut seiner Statistik, die man am PC abrufen kann, hat er diese Wildcard auch net, darum fragte ich Ihn ja mit welchem Nick er diese hat, aber er antwortet darauf nicht, weil mich das auch brennend interessiert.

 

 

Aber davon mal ab,Dice muss doch eigentlich genau wissen welche Anforderungen für diese Wildcard es sein müssen? Mir ist aufgefallen das es nicht nur ein Balken ist (mit dem besten Squad auf jeder zu spielenden Karte), ich habe mal im Spiel in der Statistik geschaut bei Fortschritt, wo man sich anschauen kann was für Auszeichnungen als nächstest erwartet werden. Und da steht sie bei mir drinn und man sieht zwei weitere Balken, aber mit keiner Beschreibung, der zweite ist ebenfalls voll, aber net der dritte Balken, da aber keine Beschreibung dabei ist, hab ich absolut keine Ahnung wofür der steht.

Ich habe mal einen Screenshot davon gemacht!

 

 

te4vomho.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
jetzt gehts, hab die top squad wildcard heute bekommen, es gibt doch noch hoffnung bf platin zu bekommen, aber wie soll ich die 5 gegner in 2 sekunden hinbekommen

 

das frage ich mich auch schon lange.. bekomms einfach nich hin.. denke mal, dass du da nur ne chance mit der arty hast.. aber genau in soeinen kleinen haufen zu treffen muss echt glück sein.. 3 hab ich schon geschafft aber ansonnsten.. hmm..

 

nörgel auch schon die ganze zeit, wie man das schaffen soll.. auch gewisse andere sachen..:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte die bekommen, als wir angreifer waren auf valley run, erste basis linke kiste wurde von uns scharf gemacht, ich sass in der arty und hatte halt dickes glück und da liefen 6 oder 7 auf einem fleck hin und ich hab die alle getroffen....nur leider war das mit meinem alten account, ärger mich schon n bisschen, denn da hatte ich schon ein paar schwere wildcards etc. mehr als jetzt :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...