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Welcher eignet sich am besten für YT und PSN?  

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  1. 1. Welcher eignet sich am besten für YT und PSN?

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Recommended Posts

Posted (edited)

Welchen Namen findet ihr am besten geeignet?

Für Psn und YouTube.

Bei paar Namen hab ich so das gefühl, dass man meinen könnte ich wäre so ein 10 Jähriger. Und da der Name eher in richtung Cod gehen soll, sodass man weiß das ich kein Kind bin.

 

- GelberPikachu

- Gelber_Pikachu

- Phenomenal_One

- PhenomenalOne

- ThePhenomenal

- DerPhenomenale

- BadassTime

- Badass_Time

- ReadyToFly

- Phenomdestroy

- Phenompain

- PhenomPhantom

- Phenom_Phantom

- PhenomenalPain

- DerHighflyer

 

Ich fande Pikachu ganz geil, aber das lässt schon etwas am Alter zweifeln.

Wählt davon mal eure 3 Favoriten aus

Bringt von mir aus auch noch eigene Ideen mit rein

Danke jetzt schonmal

Edited by GEazyii
Guest
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    • Hab Kuttenberg nochnicht erreicht, die neue Karte ist so groß und Hübsch weiß garnicht wo ich zuerst hinsoll. 😅 Die Hauptquest schickt mich aber eh gerade dahin zu Katharina, werd aber unterwegs noch so einige nebenquest mitnehmen und erledigen denke ich. Glaub zurück zu einem AC kann ich nicht mehr, ist mir alles zu oberflächlich. 🙈 Kenn nunmal alles besser. Absolut, die Siedlungen sind ein Traum, und ich liebe die Karte. Echt wild, da gings ja auf einmal runde he, dacht mir gleich die Katharina Arbeitet für den aber das es so Endent hätte ich nie gedacht. xD Ja wollte auch nur "schnell" noch die Hauptmissionen im ersten Gebiet fertigmachen, naja dann noch die Mission mit den Dämonen auf der Burg und die Hauptmissionen und zack war es 1 Uhr und Zeit fürs Bett. 😂  Glaub die zweite Karte wird jetzt wiedr schön Zeit fressen. 😁  Siegesmunds lager hab ich Entdeckt aber ich zahl dem Lappen doch keine 500 groschen für nen Eintritt, find da sicher andere Wege. 😉  Viele Nebenmissionen sind bei mir in Kuttenberg, werd aber voher noch die Hinweise abklappern bevors reingeht, dann kann ich drinen mal Ordentlich loot verkaufen. Mit meinem neuen Heinrichs Flinke Finger Trank sollte ich hoffentlich auch mal sehr schwere Truhen knacken können, ist noch unmöglich für mich. 😅  Kann heute leider nicht, geht mich schon ein wenig an. xD Expedition wollte ich auch zu Release aber will mich einfach voll auf KCD fokusieren, dazu kommt noch ab und an Kronen Farmen mit dem Kumpel in MHW. 😂
    • Hat es mittlerweile wenigstens ansatzweise zu alter PES-Stärke zurückgefunden?
    • Verdammt, dass hört sich echt richtig gut an und bestätigt meinen Eindruck. Danke für dein Feedback, jetzt bin ich noch mehr hyped auf das Spiel 😍
    • Hmm, ist dann echt komisch bei dir, das die die App nicht richtig funktioniert. Ich habe auch den Sky Receiver und auch dort funktioniert die App einwandfrei. Ich nutze aber die App nur auf mein Sony Bravia und da funktioniert es auch einwandfrei immer. Auch nach neuen Updates. Ansonsten wie gesagt, nutze die App auf der Konsole und ist besser so, als wenn du nur Probleme hast, wie jetzt. Ansonsten kannst du noch eins versuchen. Dein TV auf Werkseinstellung zurückzusetzen und dann es noch mal probieren ob es dann richtig läuft.
    • @Spider @Hiei @BLNSeahawker @Rizzard @4everGaming @Dante_80 Grafisch ist das Game echt ein Hingucker. Keine Playstation-Studio Qualität, aber kostet ja auch deutlich weniger. 45-50€ für ein Spiel dieser Art...Hut ab. Die Cut-Scenes und das Voice-Acting sind hervorragend. Sprachausgabe ist Englisch/Französisch mit deutschen Bildschirmtexten. Für ein derart kleines Team wirklich eine gute Qualität. Hatte bisher keine Bugs oder bösen Überraschungen.  Da es "schlauchige" Levels sind, trifft man aber beim Erkunden gelegentlich auf unsichtbare Wände und dergleichen. Lippensynchro ist nur in richtigen Cutscenes gegeben, in ingame-Dialogen leider nicht. Stört mich persönlich nicht, war aber abzusehen. Siehe 50€ Releasepreis.  Das Kampfsystem ist, wie man bereits im Vorfeld sehen konnte, eine Mischung aus Persona/Metaphor/oldschool JRPG und  dynamischen Parry/Dodge/Quick-Time Mechaniken. Es gibt drei Schwierigkeitsoptionen (Story, Erkunder, Experte), welcher jederzeit anpassbar ist. So kann man sich gegen "Elite-Gegner" seine eigene Soulslite-Erfahrung basteln, da zwischen normalem Dodge&Parry bzw. perfektem Dodge/Parry unterschieden wird. Perfektes Ausweichen und Parrieren werden enorm belohnt. Man muss, ähnlich wie in Dark Souls und Co. , die Moves der Gegner lernen. Diese können auch mit unterschiedlicher Kadenz Angriffe ausführen. Sprich langsam, normal oder schnell. Das hat dementsprechend Einfluss auf das Timing bei Parry&Dodge. Und dann gibt es noch eine dritte Mechanik um Angriffen zu entgehen. War mir nicht bewusst, dass es die gibt und es wird einigen hier vielleicht genauso ergehen  .  Jeder Charakter hat Fernkampf-Optionen, mit denen im Kampf frei gezielt werden kann. Damit kann man Schwachpunkte oder fliegende Gegner attackieren.  Man kann in dem Spiel nicht klassisch verteidigen, um Schaden zu minimieren. Man muss aktiv ausweichen oder parrieren. Zumindest habe ich bisher keine Möglichkeit gesehen. Vielleicht gibt es das als Skill oder passives Talent.  Es gibt einen massiven Baukasten bezogen auf ausrüstbare passiv-Skills und jeder Charakter hat zusätzlich noch einen Skilltree für aktive Skills. Ich hab das Gefühl, dass da schier unendlose Kombinationsmöglichkeiten gebastelt werden können. Das kann ich aber noch nicht beurteilen.  Das Game ist auch für Leute, die nur die Story erleben wollen. Der einfachste Schwierigkeitsgrad machts möglich.  Dazu ist der Soundtrack WELTKLASSE. Das Spiel bedient sich an Gameplay-Elementen diverser Rollenspiel-Klassiker aus allen Untergenres durchweg.  Das Item-Management ist (bisher) eher minimalistisch gehalten. Outfits sind kosmetischer Natur und nur Primärwaffen haben Einfluss auf die Charakterwerte.  Das Spiel hat eine großzügige Auto-Save Funktion und ingame dienen Bonfire-ähnliche Checkpoints als zentrale Anlaufstelle.  Der Prolog fängt sehr packend an und immersiv an und wird durch viele Cutscenes gestützt. Wobei sich erste Storyereignisse schon erahnen lassen. Dennoch im Gesamtpaket gut gemacht. Es wird nicht mit Highlights gegeizt.  Artdesign ist Champions-League und stark vom historischen und modernen Frankreich inspiriert. Die Charaktere sind bisher sympathisch und individuell. Die ersten Umgebungen sind wirklich sehr bunt, manchmal sogar etwas zu bunt. Ist natürlich persönliche Präferenz. Dennoch schadet es meiner Meinung nach an manchen Stellen der Übersicht beim Erkunden. Vor allem in höhlenartigen oder dunkleren Passagen.  Allgemein wirkt alles sehr ästhetisch, so als hätte man eine Scheibe Persona/Metaphor in ein westliches RPG migriert.  Bisher bin ich begeistert. Story, Ästhetik und Gameplay sind top. Es muss sich jetzt noch bezüglich der Langzeitmotivation beweisen. Es wäre Schade, wenn dem Spiel nach dem guten Start die Luft ausgeht oder das Gameplay zu repetitiv ist. Das kann ich noch nicht abschließend beurteilen. Ich werde meinen freien Tag heute zum Weiterzocken nutzen.  In Relation zum Preis würde ich aktuell definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen. Für Genre-Fans sowieso. 
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