Zum Inhalt springen

Spiele Upgrade von PS3 auf PS4


Chrismo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich war ebend bei Gamestop und habe mal angefragt wie es mit dem Upgrade ist. Da ja in diversen Medinen berichtet wird das Amazon & Gamestop dieses Anbietet und der Mitarbeiter von Gamestop hat bestätigt das sie es nur für Microsoft anbieten. Also von 360 zu One. Ich habe gefragt wann sie es auch für Sony anbieten, darauf konnte er mir nicht antworten.

Daher geh ich also davon aus dass Sony's ankündigung von Dienstag auf die Digitale PS3 versionen bezieht. Also wer im PSN-Store ein zB CoD Ghosts für PS3 kauft kann dann für 10€ eine PS4 version Downloaden.

 

Oder hat jemand andere erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin bisher davon ausgegangen das ich mir das spiel auf DISC für die ps3 holen kann....und dann für einen geringeren preis z.b. 10 euro auf die ps4 LADEN kann....

wäre ziemlich scheisse falls das nur geht wenn man sich das spiel auf die ps3 GELADEN hat.....ich mein müsste doch eigentlich egal sein ob ich die disc version davon besitze oder die digitale....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bisher davon ausgegangen das ich mir das spiel auf DISC für die ps3 holen kann....und dann für einen geringeren preis z.b. 10 euro auf die ps4 LADEN kann....

wäre ziemlich scheisse falls das nur geht wenn man sich das spiel auf die ps3 GELADEN hat.....ich mein müsste doch eigentlich egal sein ob ich die disc version davon besitze oder die digitale....

 

Ja genau so ist es auch, zumindest hab ich das so verstanden. Da habe ich mich beim 1. Post etwas verlesen und dementsprechend etwas ungenau geantwortet :facepalm:

Bearbeitet von egoshooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das bitte einer erklären ich blicke das kein Stück mit den zehn euro.....also wenn ich mir jetzt bf3 für ps3 kaufe dann liegt da ein code bei für bf ps4 oder wie ist das nun

könnte auch sein das die trophy list gecheckt wird da da ja die spiele vorhanden sind aber ja irgendwie so wird es ablaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das bitte einer erklären ich blicke das kein Stück mit den zehn euro.....also wenn ich mir jetzt bf3 für ps3 kaufe dann liegt da ein code bei für bf ps4 oder wie ist das nun

 

Vermutlich. Es gibt bis jetzt kaum Infos dazu. Das wird schon rechtzeitig angekündigt und die Gamestop Leute erfahrens auf dem selben Weg wie wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...