Zum Inhalt springen

Neuer HDMI-Standard kommt


Pingkung

Empfohlene Beiträge

Entwicklung und Forschung sollte aber nicht als Mittel zum Zweck missbraucht werden, Kohle abzusahnen. Was in dem Fall meiner Meinung nach eindeutig betrieben wird.

 

Ich benötige es definitiv nicht und würde es auch nicht beim Kauf von Kompontenen davon abhängig machen. Für jeden Kanal ein Cinch-Kabel und entsprechende Bausteine reichen vollkommen, um jeden Lautsprecher der Welt an seine physikalischen Grenzen zu bringen. Der einizge Vorteil ist der wegfallende Kabelsalat und die daraus einhergehende Vereinfachung.

 

Wie das beim Bild ist weiss ich nicht. Aber zur Not wird dann halt demnächst ExtraFull-HD und PurpleRay erfunden, um den Wahnsinn voranzutreiben:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden schon am entwickeln sein und es wird bestimmt schon ein wert sein an den wir nie gedacht haben. LEDs sind die zukunft...Samsung hat am 05.01.2009 den Luxia LEDTV vorgestellt:

REKORD: SAMSUNG STELLT 6,5 MILLIMETER DÜNNEN LCD-TV VOR

Kuckst du da:

 

Samsung enthüllt erste Ultra Slim LUXIA LED-TV mit 6,5mm und 240Hz » HDTV-Space - Homecinema

 

Sehr geiles Teil! Genau so eins will ich mir an die Wand hängen, irgendwann mal .. ^^

 

Die neuen HDMIs sollten dann aber auch geschmälert um den Small-Trend gerecht zu werden ^^ (ich mein die Dicke des Anschlusses)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwicklung und Forschung sollte aber nicht als Mittel zum Zweck missbraucht werden, Kohle abzusahnen. Was in dem Fall meiner Meinung nach eindeutig betrieben wird.

 

Ich benötige es definitiv nicht und würde es auch nicht beim Kauf von Kompontenen davon abhängig machen. Für jeden Kanal ein Cinch-Kabel und entsprechende Bausteine reichen vollkommen, um jeden Lautsprecher der Welt an seine physikalischen Grenzen zu bringen. Der einizge Vorteil ist der wegfallende Kabelsalat und die daraus einhergehende Vereinfachung.

 

Wie das beim Bild ist weiss ich nicht. Aber zur Not wird dann halt demnächst ExtraFull-HD und PurpleRay erfunden, um den Wahnsinn voranzutreiben:unschuldig:

 

 

wenn du entwickler wärst würdest du es genauso machen Punkt ^^ :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bekommt mein Verstärker auch ein update für das neue Format,nur nicht schon wieder die Hardware nachrüsten :ohjeh:

über HDMI wird mehr als nur Bildsignale transportiert deswegen is eine höhere Bandbreite schon von Vorteil, zb. noch besserer Ton oder 9.1,für das mein Amp schon ausgelegt is,gibt viele mõglichkeiten

Bearbeitet von tommy121275
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...