silent-p47 Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 Hi leute hab ne frage da ich immer unterschiedliche aussagen zu diesem thema höre . ich wollte mir in nächster zukunft eine pre-paid kreditkarte zulegen und jetzt ist meine frage ob ich damit bei amazonen.uk und auch im ps-store einkaufen kann da ich gelesen habe das sony keine pre-paid kreditkarte mehr aktzeptiert außer denen die vorher schon dort was gekauft hatten und bei amazonen.uk dürfte es keine probleme geben oder ? ich bitte nur die zu antworten die bescheid wissen oder sich kürzlich erst eine besorgt haben und es funktioniert (oder auch nicht ) DANKE SCHONMAL !!! ach und für die die jetzt fragen warum ich mir keine normale hole : Was du nicht hast kannst du nicht ausgeben , außer du hast eine kreditkarte !!! Das war im übrigen nur auf mich bezogen und ja , ich weiß wenn man mit geld umgehen kann .......bla.bla.bla..!! denke zwar nicht das ich mich in eine blöde lage bringen würde aber ich will es gar nicht erst ausprobieren also bitte nur antworten wenn ihr eine antwort auf meine frage habt !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
waw1982 Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 ja sie gehen im psstore von mehreren leuten in meiner freundes liste bestätigt , ich hab auch eine geht 100% Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattenläufer Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 @waw1982 Seit wann hast du die? Soll ja erst ab ner bestimmten Zeit nicht gehen. o.O Und was kostet die? Link to comment Share on other sites More sharing options...
waw1982 Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 seit es die ps3 gibt,hab aber welche in der freundesliste die sich vor 2-3 wochen eine gemacht haben kosten tut es 1 euro vom konto auf die kreditkarte sonst nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
enrico1984 Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 seit es die ps3 gibt,hab aber welche in der freundesliste die sich vor 2-3 wochen eine gemacht haben kosten tut es 1 euro vom konto auf die kreditkarte sonst nichts. und wo bekomm ich die her??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffen Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 und wo bekomm ich die her??? Es gibt z.B. bei New Yorker eine. ( heißt DressCard oder so, ist über Visa oder MasterCard ) Auserdem bei Internetseiten. Mußt denn nur mal Googlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
enrico1984 Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 Es gibt z.B. bei New Yorker eine. ( heißt DressCard oder so, ist über Visa oder MasterCard ) Auserdem bei Internetseiten. Mußt denn nur mal Googlen. okay danke werde ich gleich mal machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffen Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 okay danke werde ich gleich mal machen New Yorker - vip club - dresscard Kreissparkasse Stade: Konten und Karten - Prepaid Kreditkarte mit attraktiver Guthabenverzinsung und Motivauswahl https://www.3vcash.de/ Und es gibt noch viiieeellleeee andere. Link to comment Share on other sites More sharing options...
enrico1984 Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 New Yorker - vip club - dresscard Kreissparkasse Stade: Konten und Karten - Prepaid Kreditkarte mit attraktiver Guthabenverzinsung und Motivauswahl https://www.3vcash.de/ Und es gibt noch viiieeellleeee andere. danke für die links Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 Ich habe mir vor kurzem auch eine KK geholt und bei mir geht es nicht im Store...bei Amazon klar, da geht es aber im Store NICHT ! So ist es leider bei mir ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts