Jump to content

Pre-paid Kreditkarte voll nutzbar?

Recommended Posts

Hi leute hab ne frage da ich immer unterschiedliche aussagen zu diesem thema höre . ich wollte mir in nächster zukunft eine pre-paid kreditkarte zulegen und jetzt ist meine frage ob ich damit bei amazonen.uk und auch im ps-store einkaufen kann da ich gelesen habe das sony keine pre-paid kreditkarte mehr aktzeptiert außer denen die vorher schon dort was gekauft hatten und bei amazonen.uk dürfte es keine probleme geben oder ? ich bitte nur die zu antworten die bescheid wissen oder sich kürzlich erst eine besorgt haben und es funktioniert (oder auch nicht ) DANKE SCHONMAL !!! ach und für die die jetzt fragen warum ich mir keine normale hole : Was du nicht hast kannst du nicht ausgeben , außer du hast eine kreditkarte !!! Das war im übrigen nur auf mich bezogen und ja , ich weiß wenn man mit geld umgehen kann .......bla.bla.bla..!! denke zwar nicht das ich mich in eine blöde lage bringen würde aber ich will es gar nicht erst ausprobieren also bitte nur antworten wenn ihr eine antwort auf meine frage habt !!!!:ok:

• Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic