Zum Inhalt springen

Tearaway


IkkeDerBen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute Abend 20:15 Uhr gibts die Sony PlayStation Vita Konsole (WiFi) inklusive Tearaway Cyber Monday Angebot :ok:

 

bin schon neugierig auf den preis.

ich habe meine vita genau vor einem jahr bei den amazon-cybermonday-aktionen um €149.- inkl. LBP und allstars battle royal erstanden :ok:

war allerdings kein offizielles bundle, sondern die games gab's als amazon-aktion damals zur vita dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon neugierig auf den preis.

ich habe meine vita genau vor einem jahr bei den amazon-cybermonday-aktionen um €149.- inkl. LBP und allstars battle royal erstanden :ok:

war allerdings kein offizielles bundle, sondern die games gab's als amazon-aktion damals zur vita dazu.

 

Weiss ich doch. Hab doch beim selben Angebot zugeschlagen :keks2: Habe sage und schreibe 58 Vita-Titel und 7 Multiplattformtitel in meiner Trophy Liste. Das ist mehr als 1 Spiel pro Woche :ok: 7 Vita Platins, 8 100% Vita-Spiele :D

 

Ja auf den Cyber-Preis vom Bundle bin ich auch schon gespannt :ok:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ich doch. Hab doch beim selben Angebot zugeschlagen :keks2: Habe sage und schreibe 58 Vita-Titel und 7 Multiplattformtitel in meiner Trophy Liste. Das ist mehr als 1 Spiel pro Woche :ok: 7 Vita Platins, 8 100% Vita-Spiele :D

 

Ja auf den Cyber-Preis vom Bundle bin ich auch schon gespannt :ok:

 

wow, da warst du ja schon fleissig :ok:

 

ich probiere gerade guacamelee auf der Vita zu platin zu bringen.

nur blöd, dass ich nochmals alles auf hard durchzocken muss.

 

hab aktuell leider einfach zu wenig zeit zum zocken.

 

bin schon neugierig, was die nächsten monate so bei PS+ für die vita kommen wird.

hoffe ja mal auf P4G.

 

EDIT:

naja das blitzangebot der vita+tearaway war dann für €139.- doch nicht so wahnsinnig attraktiv, wenn man bedenkt dass bei dem bundle keine speicherkarte dabei ist und das killzone-bundle (3G-Vita+killzone+8GB) auch nur €169.- kostet.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tearaway ist wohl genau DAS Spiel für die Vita.

Meine Freundin war so begeistert,das die es in einem Rutsch durchgespielt hat und nach dem Lauf hab ich es dann noch mal Iota durchgespielt und bin mittlerweile bei 99%.

 

Ganz klasse natürlich auch,das man Papercraft Figuren freischalten kann. Haben uns auch gleich mal dran gesetzt und einen Mini Iota gebastelt :D

 

wm2u.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...