Zum Inhalt springen

Playfire Trophycard (erfolgreich gelöst)


RayJay187

Empfohlene Beiträge

Hallo und wilkommen!

 

Also wenn Du auf playfire.com bist und deine Trophys aktualisiert hast (save und puplish) dann erscheint dort ein link. Diesen makierst und kopierst ihn. Dann gehst Du hier bei play3 oben auf den link "Nützliche Links" und darunter auf "Signatur bearbeiten". Dort fügst Du dann deinen zuvor kopierten link in das Feld Signatur bearbeiten ein und gehst dann unten auf Signatur speichern. Oder daneben erst mal auf Signatur anschauen.

 

Ich hoffe ich konnte damit helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und wilkommen!

 

Also wenn Du auf playfire.com bist und deine Trophys aktualisiert hast (save und puplish) dann erscheint dort ein link. Diesen makierst und kopierst ihn. Dann gehst Du hier bei play3 oben auf den link "Nützliche Links" und darunter auf "Signatur bearbeiten". Dort fügst Du dann deinen zuvor kopierten link in das Feld Signatur bearbeiten ein und gehst dann unten auf Signatur speichern. Oder daneben erst mal auf Signatur anschauen.

 

Ich hoffe ich konnte damit helfen

 

 

 

 

 

Okay danke , werds mal probieren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man muss nur einmal auf der seite dort wen du aktualisiert hast den text kopieren und bei signatur rein kopieren später wenn du dann wieder neue trophys hast muss du einfach nur auf der trophys seite aktualisieren bei play3 wird die signatur automatisch aktualisiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...