Zum Inhalt springen

Borussia Mönchengladbach - Die Elf vom Niederrhein


Borussenfan

Empfohlene Beiträge

Das wird sich noch zeigen, da ist noch nichts entschieden.

Und ein Wiederholungsspiel wird so oder so nicht geben.

 

wir werden sehen aber es wird kommen wie s kommen wird 2.liga lässt grüssen

und hoffentlich bleibt die wertung so wie sie istm ihr solltet lieber froh über den einen Punkt sein es könnte der letzte gewesen sein :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du meinst wohl der dreier gegen Hannover könnte unser letzter gewesen sein. Hoffenheim ist ja nun schon zwei Spiele her. :tongue2:

 

Wie auch immer es letztendlich ausgeht, es ist mir egal ändern, da ich es so oder so nicht ändern kann. Ob ich persönlich Protest eingelegt hätte, kann ich nicht sagen.

 

Wie auch immer lassen wir das, wir drehen uns eh nur im Kreis. Themenwechsel. Jetzt kommt erstmal Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl der dreier gegen Hannover könnte unser letzter gewesen sein. Hoffenheim ist ja nun schon zwei Spiele her. :tongue2:

 

Wie auch immer es letztendlich ausgeht, es ist mir egal ändern, da ich es so oder so nicht ändern kann. Ob ich persönlich Protest eingelegt hätte, kann ich nicht sagen.

 

Wie auch immer lassen wir das, wir drehen uns eh nur im Kreis. Themenwechsel. Jetzt kommt erstmal Berlin.

 

naja ich hätt jedenfalls nich einspruch eingelegt solang der test negativ war man kanns auch übertreiben aber bei Borussia wird so keiner denken da wird nur an punkte gedacht ud nich daran das z.B. die karriere der beiden Hoffenheime salopp gesagt im ARSCH ist wenn die wirklich ein jahr gesperrt werden das is einfach das miese daran is ja nich so das ich jetzt 1899 fan bin aber die beiden können sich dann bestimmt andere jobs suchen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon. Wobei der Einspruch ja an der Strafe nichts ändert. Das Gericht hat ja vor dem Einspruch schon ermittelt. Also ne Strafe würde so oder so kommen.

 

Ralf Rangnick hat sich allerdings auch keinen Gefallen damit getan, das Sportgericht wegen der Ermittlung zu kritisieren. Darauf reagieren die ja eh immer sehr empfindlich. Mal abwarten wie die Sache ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon. Wobei der Einspruch ja an der Strafe nichts ändert. Das Gericht hat ja vor dem Einspruch schon ermittelt. Also ne Strafe würde so oder so kommen.

 

Ralf Rangnick hat sich allerdings auch keinen Gefallen damit getan, das Sportgericht wegen der Ermittlung zu kritisieren. Darauf reagieren die ja eh immer sehr empfindlich. Mal abwarten wie die Sache ausgeht.

 

jop punkt und aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nijmegen sollte ja kein Problem sein nach dem klasse Hinspiel. Mmh Wolfsburg wird da glaube ich schon schwieriger, die haben ja echt einen Lauf. Auch wenn die gegen Berlin einen verdammt gnädigen Schiri hatten.

 

jo aber ob des im Hamburg was bringt ham doch ewigkeiten nimmer heme verloren was de Buli angeht achja un Nijmegen kommt morgen im ZDF ab 18uhr

Bearbeitet von BasSsFreAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...