Zum Inhalt springen

Red dead redemption ideen für 2.Teil


Leithi

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

Hab mir mal gedacht dass wir hier ein par pläne schmieden wie Red dead redemption 2 werden soll von der story angefangen bis hin zur Detailierten Umgebung.

 

Ich fange mal an:

Ich beschäftige mich hier mit der Story und habe auch eine gute Idee wie John Marston doch noch Überleben könnte.

 

Also Das spiel beginnt mit mit der Szene wo John Marston und Onkel im Ersten Teil Kaltblütig von der Regierung erschossen wird und danach sich Jack Marston an edgar Ross rächt. Nach diesen Szenen sieht man wie Abigail Marston völlig erschrecht in ihrem bett neben John aufwacht. Am nächsten Tag erzählt Abigail ihren mann was sie geträumt hat jedoch beruhigt john sie damit dass es nur ein traum gewesen sei.Später am Tag reitet Onkel nachdem er in der stadt war völlig aufgebracht nach Beecher's hope zurück und Berichtet der Familie dass sich Edgar Ross und seine soldaten sich auf den weg zur Farm machen. Abigail fleht John an die Farm zu verlassen und das tun sie auch.John und seine Familie flüchten erstmal in die Berge dabei kümmern sich john und onkel um ein par von den Soldaten.

Nachdem sie die soldaten,Edgar ross und seine Agenten abgeschüttelt haben fliehen sie erstmal über die berge runter nach New astin und dann nach Mexiko wo sie sich erstmal gedanken machen wie es weiter gehen soll.

 

Dies währe meine Idee für die Story des 2.teils weiter mit meinen ideen geht es wenn dieser threat gut läuft.

Jetzt schreibt eure Ideen über die Story oder andere Möglichkeiten wie Red Dead 2 ausehen soll

 

Ps:Sorry für die rechtschreibfehler:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde wäre das doch relativ einfach.

 

Wenn es nach mir geht, spielt der 2. Teil vor dem ersten, sprich vor 1911.

 

Man könnte zb. da anfangen, wo Marston mit der damaligen Bande rumzog und anschließend ausstieg etc.

 

Auf jeden Fall sollte es meiner Meinung nach vor 1911 spielen.

Als ich im späteren Verlauf der Story das Auto sah und die ein oder andere Wumme, nahm das ( nicht wirklich erwähnenswert ) etwas die Euphorie aus dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass im spiel Waffen wie die Mauser oder Die High Power Pistole enthalten sind finde ich auch nicht gut.Jedoch finde ich ein Prequel auch nicht angebracht den ich persönlich mag es nicht mit John zu spielen mit dem wissen dass er sowieso stirbt. Deshalb habe ich mir auch eine geschichte wie meinige ausgedacht um John am leben zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es tatsächlich nach 1911 spielen, werde ich mir das nicht anschaffen. Für mich käme nur ein RDR vor 1911 in Frage.

 

Nichts für Ungut, aber so wie du es schreibst, klingt das irgendwie unrealistisch und langweilig ;)

 

Die Pferde müssten auch ein bissl realer werden (Rasse bedingt) und wäre super, wenn die Pferde das ein oder andere typische Manöver beherrschen würden.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...