Zum Inhalt springen

midnight club 3 - neues auto kann nicht getunt werden


Keletin

Empfohlene Beiträge

hi zusammen.

ich habe seit längerer zeit das game midnight club 3 DUB edition. nun habe ich mir einen lotus elise gekauft. nun habe ich das problem, dass ich es nicht auftunen kann. ich kann z.B. den motor, schaltung etc. nicht verbessern. die tuning-werkstatt ist irgendwie gesperrt. muss ich das zuerst freischalten??? habe keine ahnung. ist leider mein erstes auto, dass ich neu kaufe. hoffentlich könnt ihr mir helfen...

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...