Zum Inhalt springen

Yakuza 3 Demo


March_Ery

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

solte der 3teil nicht eigentlich im alten japan spielen oder liege ich da falsch :nixweiss:

 

Ist ein anderer Titel, der zunächst als Yakuza3 gehandelt wurde, da er von den gleichen machern ist, und die gleiche Hauptfigur hat. Stellte sich dann doch heraus dass das ein ganz eigenes Spiel ist, und das was wir da sehen der eigentliche 3te Teil ist :) Glaube ich zumindest... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein anderer Titel, der zunächst als Yakuza3 gehandelt wurde, da er von den gleichen machern ist, und die gleiche Hauptfigur hat. Stellte sich dann doch heraus dass das ein ganz eigenes Spiel ist, und das was wir da sehen der eigentliche 3te Teil ist :) Glaube ich zumindest... :ka:

 

aha danke wie heist des spiel weil was ich davon gesehen habe fand ich richtig geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha danke wie heist des spiel weil was ich davon gesehen habe fand ich richtig geil

 

 

Du bringst mich gerade zum Grübeln, ich weiss es nicht... nicht dass es doch das gleiche Spiel ist, nur dass man verschiedene Epochen durchläuft... bin gerade etwas verwirrt weil ich's jetzt selber nimmi genau weiss... :nixweiss::ohjeh:

 

Okay, ich habs, in Japan heisst das Spiel Ryu ga Gotoku, und kommt hier nicht raus :(

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habs, in Japan heisst das Spiel Ryu ga Gotoku, und kommt hier nicht raus :(

 

danke für den namen find schade das wir hier nicht das glück haben das diespiele hier raus kommen die japaner spielen ja auch die spile von hier muss ich es mir wohl aus japan holen und japanich lernen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...