Zum Inhalt springen

Yakuza 3 Demo


March_Ery

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, mir hat der erste Teil sehr sehr gut gefallen, hat mich richtig mitgerissen. Und es ist ja an sich nix anderes als der erste Teil mit neuer Story, und wirklich besserer Grafik. Natürlich, es ist keine Effektefeuerwerk, aber das brauchts auch nicht. ich denke das Spiel ist sehr sehr gut! Geschmackssache, wie imemr ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschmackssache...du sagst es...:)

 

Das ist Geschmackssache. Mir haben die Videos schonmal sehr gut gefallen. Freu mich schon wenn ich meine PS3 wieder habe und die Demo testen kann.

 

hab mich ja auch auf die demo gefreut... lad dir die demo einfach und dann kannste ja nochmal deine eindrücke schreiben. würde mich interessieren...

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist es auch schon wieder gelöscht von der festplatte... man, ist das langweilig. grafik ist ganz okay...ansonsten aber gar nicht mein geschmack. man kann sich nicht in der stadt frei bewegen. ständig wird man einfach wieder umgedreht wenn man in eine gasse will, autos stehen auch nur am rand wie ein paar feste blöcke. in dem spiel geht es mehr um kampfkunst und diese ist meiner meinung nach auch noch schlecht umgesetzt. das kämpfen macht echt kein spaß und der typ läuft als hätter er nen stock im ar%$§!!!

 

 

 

So Ähnlich Gehts Mir Auch , Ich Hab Mich erst Gefreut Aber Dann Wurde Es LAngweilig . Bis Mann Den Boss ERledigt Hatte Warn Das ja Was weis ICh STunden :smileD::smileD::smileD::tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So habs jetzt in der Zwischenzeit auch mal gezockt. Da es sehr Storylastig/Dialoglastig ist und ich kein Japanisch kann ist es ein wenig schwer ne objektive Meinung abzugeben. Einerseits hats Spaß gemacht andererseits drückt man die ganzen Dialoge weg, da man eh nur Bahnhof versteht. Ich hoffe aber, dass das SPiel wenigstens noch in den USA Veröffentlicht wird, da ich es doch sehr gerne zocken und verstehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geheimnis bei Yakuza ist auch: Anfangs ist es recht dröge z steuern, weil man überhaupt keine Moves hat. Aber darin liegt die Herausforderung, Skills zu sammeln. Hat man dann ein gewisses Repertoire an Moves, dann spielt es sich unglaublich flott. War im ersten Teil auch so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geheimnis bei Yakuza ist auch: Anfangs ist es recht dröge z steuern, weil man überhaupt keine Moves hat. Aber darin liegt die Herausforderung, Skills zu sammeln. Hat man dann ein gewisses Repertoire an Moves, dann spielt es sich unglaublich flott. War im ersten Teil auch so ^^

Also Daumen drücken das es doch noch den Weg in die USA findet, wenn es schon nicht nach Europa kommt. Genauso wie bei White Knight Chronicles hoff ich auf das Beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...