Zum Inhalt springen

Madden NFL 25


The_Kill1986

Empfohlene Beiträge

Kurz vor dem Madden NFL 25-Release dachte ich mir ich mache mal einen Thread dazu.

 

Erscheint auch für XBox One und Playstation 4.

 

Es bringt einiges neues mit sich, unter anderm:

Run Free - Entfessele die Power, Präzision und Kreativität eines Ballträgers der NFL. Setze den brandneuen Präzisionsmodifikator zu deinem Nutzen ein, um in nahezu jeder Situation die perfekte Bewegung auszuführen.

 

Präzisionsmodifikator - Zeige 30 neue Moves mit einer perfekten Kombination aus Geschwindigkeit, Power und Wendigkeit.

 

Kombinationen - Führe zum ersten Mal kombinierte Moves wie Truck-Spins, Juke-Spins und viele mehr aus.

 

Und noch vieles mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde hier, wie auch bei FIFA, auf die PS4 Version warten.

Wird zwar schwer, aber dafür wird es mich dann hoffentlich richtig vom Hocker hauen. Und bis EA nicht sagt, dass man die PS4-Versionen für n 10er dazu kaufen kann, wenn man bereits die PS3-Version besitzt sehe ich es auch nicht ein doppelt Geld für ein Spiel zu bezahlen.

 

Ich hoffe, dass man endlich wieder zu zweit an einer Konsole online und bei UT spielen kann. Warum haben die das nur rausgenommen?!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

http://www.youtube.com/channel/UCtuKVZ8J_E2N9BqswnBTdjg

 

3 Neue Videos. Warum EA sie nicht selbst veröffentlicht wundert mich, obwohl wenn ich sie mir anschaue doch nicht so :D

 

Release ist in knapp 2 Wochen, an den Seiten Linien hat sich null getan.

Positiv ist das es nun keine 2d Zuschauer mehr gibt, negativ ist das es scheinbar nur 2 Modelle pro Team gibt. Es sitzen nämlich 800x die selben im Stadion.

 

Bin mal gespannt was noch so kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hier ist ja nicht viel los, hoffe das trotzdem jmd auf meine Frage antworten kann.. Weiß einer wie man eine normale Saison mit seinem Team spielen kann ohne irgendwelche Trainer Entscheidungen machen zu müssen?

 

Und mit Trainer ist es auch komisch, hab die Seahawks genommen die normal nen OVR von 92 haben, aber in Creat Franchies, oder wie das heißt, haben sie nur 83.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja nicht viel los, hoffe das trotzdem jmd auf meine Frage antworten kann.. Weiß einer wie man eine normale Saison mit seinem Team spielen kann ohne irgendwelche Trainer Entscheidungen machen zu müssen?

 

Und mit Trainer ist es auch komisch, hab die Seahawks genommen die normal nen OVR von 92 haben, aber in Creat Franchies, oder wie das heißt, haben sie nur 83.

 

Du kannst eine trainer karriere starten und am anfang bei den karriere Einstellungen alles automatisch einstellen also das die cpu trades, veträge usw. macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...