Zum Inhalt springen

Petition an Sony für mehr große Spiele für PS Vita


Wearl

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, das PsVita-Forum.de hat eine Petition gestartet für mehr große Spiele für die Vita.

Ich hoffe das sich hier auch viele finden lassen die die Petition unterschreiben.

 

Dear Sony, hear us - the gamers! We're loving the PlayStation Vita. We're loving the hardware. We're loving the support of indies, BUT you promised giving us a powerful portable device with lots of exclusive big console quality games. Where are those games? Killzone Mercenary - that's it?

 

We demand:

# many new innovative console quality games for the Vita (no ports, no remakes, but native resolution)

# games which address many people, sequels of PSP games: big titles like GTA, Tomb Raider, God Of War, Ace Combat, Gran Turismo, Tony Hawk, [a real] Call Of Duty and so on...

# higher price reduction of the memory cards

# better support in PSN (retail games are cheaper than the digital version)

 

Sony, you had nearly 2 years to promote the PS Vita and announce big titles. But you did not. The one and only problem of the handheld are the games. Which games? Right, no games. We know that PlayStation Vita will sell like no handheld before if you just give it the support it deserves!

 

We like the PS4, but do not forget about the PS Vita!

 

Sign if you are of the same opinion and want better support for PlayStation Vita,

thanks! Furthermore, please share this petition with all your gaming friends!

 

Hier Unterzeichnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich vielleicht auch machen. Es gibt wirklich viel zu wenig gute Titel.

 

Was ist eigentlich aus The Walking Dead geworden. Für letzte Woche wurde es angekündigt aber bisher hat keiner mehr etwas darüber berichtet. Es ist ja leider nur im US Store erschienen. Weiß vielleicht jemand mehr darüber? Ich warte da nämlich auch schon sehnsüchtig drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich vielleicht auch machen. Es gibt wirklich viel zu wenig gute Titel.

 

Was ist eigentlich aus The Walking Dead geworden. Für letzte Woche wurde es angekündigt aber bisher hat keiner mehr etwas darüber berichtet. Es ist ja leider nur im US Store erschienen. Weiß vielleicht jemand mehr darüber? Ich warte da nämlich auch schon sehnsüchtig drauf.

 

nicht vllt. machen, sondern machen machen, jede Stimme zählt! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch erstmal für die tolle Unterstützung :bana1:

 

Und ihr denkt sony juckt sowas ??? Na gut euer wort in sonys ohr bin dabei.......ps bitte noch 50 killzones für die vita ja weil mercenary ist ultra mega hammer .....zumindest im mp......kampagne ist bestimmt auch top

 

Versuchen sollte man es zumindest. Es wäre auch von beiden Interesse, Sony will mehr Verkaufszahlen, die Kunden wollen mehr richtige Spiele.

Ein Anfang wäre schon, wenn sie die PSN Versionen- und Speicherkartenpreise runtersetzen, so Step by Step.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...