Zum Inhalt springen

Petition an Sony für mehr große Spiele für PS Vita


Wearl

Empfohlene Beiträge

Sollte ich vielleicht auch machen. Es gibt wirklich viel zu wenig gute Titel.

 

Was ist eigentlich aus The Walking Dead geworden. Für letzte Woche wurde es angekündigt aber bisher hat keiner mehr etwas darüber berichtet. Es ist ja leider nur im US Store erschienen. Weiß vielleicht jemand mehr darüber? Ich warte da nämlich auch schon sehnsüchtig drauf.

The Wallking Dead erscheint nächste Woche bei uns :) Ich kann auch schon nur noch daran denken^^

 

Gibt es auch irgendwo eine Petition für mehr Indie-Spiele für die Vita? Die finde ich nämlich viel interessanter. :-)

Gibt doch eh einige bisher :p Aber hast recht sind einige richtige Perlen dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterzeichnet um jeden Preis diese Petition.

 

Und für alle, die nicht verstehen wozu sowas gut ist, hier ein kleines Video mit einer Metapher als Botschaft.

 

 

Der Dunkle Templer schafft 4 Zerglinge ohne auch nur ins Schwitzen zu kommen. 6 Zerglinge zerlegen ihn so dermaßen, dass 3 bei Voller Gesundheit bleiben.

 

Es kann bereits eine kleine Zahl sein, die einen Unterschied macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vita ist keine Totgeburt und es gibt auch jede Menge Spiele, nur eben keine tragbaren PS3/PS4-Titel, sondern günstige Indie-Spiele, für maximal 15€ und einem ewig langen Spielspaß. Alleime die Tatsache das Indie-Entwickler auf der Vita, trotz der geringen Hardware-Basis, mehr Geld verdienen als auf dem PC, zeigt das die meisten die sich eine Vita gekauft haben, kein Interesse an großen Titeln hat.

 

Sony verdient mit den Indie-Titeln im PSN so gut, dass überhaupt keine Notwendigkeit besteht, große Spiele darauf rauszubringen und trotzdem kommen Killzone, Tearaway und Borderlands 2. Wer wirklich große Spiele auf der Vita spielen will, muss sich eine PS4 kaufen und die Spiele auf die Vita streamen. Spätestens dann, wird sich die Vita wie geschnitten Brot verkaufen und Sony wird mit den Indie-Spielen einen noch größeren Haufen an Geld verdienen.

 

Mein erstes PS4-Spiel auf der Vita wird wohl Watch Dogs. Da freue ich mich drauf es gemütlich beim Fernsehen zu spielen, seitdem ich es bei der Gamescom antesten konnte. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vita ist keine Totgeburt und es gibt auch jede Menge Spiele, nur eben keine tragbaren PS3/PS4-Titel, sondern günstige Indie-Spiele, für maximal 15€ und einem ewig langen Spielspaß. Alleime die Tatsache das Indie-Entwickler auf der Vita, trotz der geringen Hardware-Basis, mehr Geld verdienen als auf dem PC, zeigt das die meisten die sich eine Vita gekauft haben, kein Interesse an großen Titeln hat.

 

Sony verdient mit den Indie-Titeln im PSN so gut, dass überhaupt keine Notwendigkeit besteht, große Spiele darauf rauszubringen und trotzdem kommen Killzone, Tearaway und Borderlands 2. Wer wirklich große Spiele auf der Vita spielen will, muss sich eine PS4 kaufen und die Spiele auf die Vita streamen. Spätestens dann, wird sich die Vita wie geschnitten Brot verkaufen und Sony wird mit den Indie-Spielen einen noch größeren Haufen an Geld verdienen.

 

Mein erstes PS4-Spiel auf der Vita wird wohl Watch Dogs. Da freue ich mich drauf es gemütlich beim Fernsehen zu spielen, seitdem ich es bei der Gamescom antesten konnte. :-)

 

trotzdem braucht die Vita AAA Titel und nicht nur Indie Kram... Es kann wohl kaum der eigene Anspruch von Sony sein ein so teures Gerät nur für Indie Titel zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch jede Menge große Titel:

 

Assassins Creed

Silent Hill

Gravity Rush

Uncharted

Wipeout

Mortal Kombat

Persona 4 Golden

Rayman Origins

Little Big Planet

Fifa

PlayStation Allstars

Need for Speed

Sly Cooper

CoD

Resistance

Soul Sacrifice

Unit 13

und einige weitere.

 

Dazu kommen bald noch:

Borderlands 2

Rayman Legends

Tearaway

Batman Arkham Origins

Killzone

 

Die Vita ist jetzt gerade mal 1,5 Jahre auf dem Markt, hat eine riesige Auswahl an großen Spielen und trotzdem unterschreiben Leute eine Petition, damit mehr große Spiele kommen. Das ist so als wenn man eine Petition dafür macht um mehr Geld zu drucken, damit der Staatshaushalt ausgeglichen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, es gibt mittlerweile eine angenehme Anzahl an großen Spielen, aber es fehlen trotzdem große Marken auf der Vita wie Tomb Raider, Devil May Cry oder ein Gran Turismo.

 

God of War Ascension hätten sie zB ruhig für die Vita raushauen können, anstatt für die PS3. Wäre meine Ansicht.

 

Und mann muss sich nur in den Foren durchlesen, dass viele mit dem derzeitigen Angebot unzufrieden sind.

 

Es gibt ja einen Grund, dass eine Petition gestartet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich hbe noch nicht angefangen, die Temperaturen stimmen nicht.  In 10-14 Tagen geht's los. 😅
    • Ist in der Launch Edition eigentlich auch der Code mit dem Deluxe Paket verfügbar für das Sand Pferd und Kleidung?
    • Naja mal schauen wie lange das Spiel einen Unterhalten kann. Nachdem man es zu Release damals durchgespielt hat. Glaub ich hatte mich damals für das Institut entschieden diesmal vielleicht für die Bruderschaft entscheiden je nachdem was ich so erleben werde zum Next-Gen Patch. Kann man das Spiel jetzt schon auf die PS Laden oder soll man abwarten bis die neue Version erschienen ist? Was mich nur nervt ich habe echt lust mir New Vegas auf Steam zu kaufen und es ist leider Cut… Ich will die Uncut Version und keine ahnung ob man per Key Reseller im Deutschen Steam die Uncut Variante erhalten kann. 
    • Bin da irgendwann auch mal im Kreis gedreht wie der Hamster in seinem Laufrad.   Finde es auch lustig, wie jetzt nur während dieser Serie plötzlich wieder ein Fallout Hype ausbricht. ^^ Wobei ich zwar kein Fan der Reihe bin, der 4. Teil mir bis jetzt aber auch am besten gefallen hat.
    • Und, wie läuft es bei euren Plants so? Schickt man paar Bilder durch 🤟
×
×
  • Neu erstellen...