Zum Inhalt springen

Street Fighter IV Trophäen?


orm95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, das frage ich mich auch.

hab schon 53%

 

manche trophäen kommen eh mit der zeit, und manch andre muss ich mich noch reinhängen. aber weiß net wie ich diese trophäe bekomme (Jeder ist Willkommen).

Hab schon mehrere Kämpfe gegen Onlinegegner gemacht. Auch gegen Freunde, Aber hab die immer noch net. Muss ich gegen 10 verschiedene Freunde eine Einladung bestätigen, oder reichts mit einem Freund 10x halt Einladung annehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht anders ihr müsst einfach einstellen glaube unter r1 oder Spielerdaten Anfragen bei Arcademodus on machen. Wenn ihr die Arcade dann spielt werden euch Onlinegegner herausfordern is halt so du spielst grad Arcade und zugleich ist von dir Online ne Lobby auf also jeder ist willkommen wenn du annimmst musste halt 10 Leute unterm Arcade zocken kämpfen lassen:ok:

 

Da blinkt dann immer son grüner Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht anders ihr müsst einfach einstellen glaube unter r1 oder Spielerdaten Anfragen bei Arcademodus on machen. Wenn ihr die Arcade dann spielt werden euch Onlinegegner herausfordern is halt so du spielst grad Arcade und zugleich ist von dir Online ne Lobby auf also jeder ist willkommen wenn du annimmst musste halt 10 Leute unterm Arcade zocken kämpfen lassen:ok:

 

Da blinkt dann immer son grüner Punkt.

Genau so kriegt man die Trophäe "Jeder ist Willkommen"

Sollte man aber nach der Trophäe wieder ausschalten, da man so nie den Arcade Modus durchspielen kann. Ich bin nichtmal über die Einleitungssequenz (bevor der Kampf eingezählt wird) hinausgekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das die Trophies bei street fighter 4 gut sind nicht zu leicht und auch nich zu schwer. Ein paar mehr goldene wären cool weil manchmal die Silbernen locker eine Goldene wert wären. Aber im Großen und Ganzen finde ich die Trophies schon okay. :good::good::good::good::good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds nur krass, dass man für 100 Online Siege eine goldene bekommt, aber für alle Symbole nur eine Silberne (wenn ich mich richtig erinnere). Für alle Symbole muss man ja nämlich alle Trials schaffen und 506 Online-Siege hinter sich bringen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...