Zum Inhalt springen

Street Fighter IV Trophäen?


orm95

Empfohlene Beiträge

Ich steh bei 75% brauche die 2 Trail mode trophys dann bekomm ich automatisch noch die alle herausforderungen geschafft alle titel und alle symbole dann hätt ich platin.aber die trail challenges sind echt hart auf normal bin ich mit 20 fertig und es fehlen mir noch 5 die ich nur bis lvl 3 fertig habe . aber hard trail hab ich noch net angefangen da es mit controller denke mal net geht weil da bricht man sich eher die finger als es zu schaffen ,daher ich warte bis mitte april dann gibt es die neuen streetfighter sticks so ein hol oich mir :) und dann mal sehen dann werd ich den rest auch noch machen:)

 

naiv ^^ - nichts für ungut, aber das könnte sich noch gut und gerne bis Mai/Juni hinziehen. Lieber selbst basteln ;)

 

PS: Sticks sind die besten Eingabegeräte für Bemus

PPS:für alle Symbole braucht man glaub ich auch 506Online-Siege - bist also noch nciht ganz fertig mit den Online-Trophies (bin selbst erst bei ca 51%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...