Zum Inhalt springen

Street Fighter IV Trophäen?


orm95

Empfohlene Beiträge

hat da jemand vllt nen tipp?

wäre nett

 

Hallo orm95,

 

stell dich doch mal ins Trainingsmenü z.B. mit Ryu. Stelle bei den Trainingseinstellungen die Super und Revenge-Leiste auf Maximal.

 

(siehe dazu: Super und Revenge Leiste in Street Fighter 4 )

 

Mache dann erst mal ganz normale Hadoukens (Feuerbälle), also Viertelkreis nach vorn und P.

 

Versuche dann 2 mal schnell Viertelkreis nach vorn einzugeben und dann sofort P zu drücken. Das ist der Super.

 

Und wenn Du das hinkriegst, dann kannst Du 2 mal schnell Viertelkreis nach vorn eingeben und dann alle P Buttons gleichzeitig drücken. Das ist der Ultra.

 

Siehe dazu auch:

Super und Ultra Moves in Street Fighter IV

 

Eine Liste für alle Charaktere findest Du dann hier:

Komplette Movelists für alle Street Fighter IV Charaktere

 

 

letztlich kannst Du für weitergehende Fragen auch mal im dazugehörigen Forum nachschauen:

 

Street Fighter Forum

 

mfG

ulpian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab na noch ne frage zu ner trophy da steht irgentwie ich soll 365 finisher mit blinkendem hintergrund ausfüren. die trophy heißt schön bunt hier aber was soll das heißen un wiemach ich das? ich hab schon überlegt ob das das bei seth is da fängt der hintergrund dann ja auch so zu blinken an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem blinkenden Hintergrund sind glaub ich die Ultra/Super Combo Finishs gemeint.

 

Hat jemand Bock die zehn Online Siege Trophy zu holen???

 

Die Trophy den Arcade Modus auf der höchsten Schwierigkeit durchzuspielen ist ja wohl mal übertrieben unmöglich oder hats schon jemand geschafft...???

Und alle Goldmedaillen in den Herausforderungen zu ergattern ist auch meiner Meinung nach nicht möglich...

Ansonsten gehen die restlichen Trophies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem blinkenden Hintergrund sind glaub ich die Ultra/Super Combo Finishs gemeint.

 

Hat jemand Bock die zehn Online Siege Trophy zu holen???

 

Die Trophy den Arcade Modus auf der höchsten Schwierigkeit durchzuspielen ist ja wohl mal übertrieben unmöglich oder hats schon jemand geschafft...???

Und alle Goldmedaillen in den Herausforderungen zu ergattern ist auch meiner Meinung nach nicht möglich...

Ansonsten gehen die restlichen Trophies...

Ist nicht unmöglich. Ich habe sie, und ein paar andere auch schon.

Beim Endboss bin ich nicht mal gestorben. Auf normal wars schlimmer.

Kleiner Tipp: Ryu oder Ken, keine Schüsse oder andere Spezial moves, Immer nah ran, er ist anfällig auf harte Sprung und geduckte Trittatacken. Im wechsel dieser Moves schafft man es eigentlich sehr schnell.

Beim Herausvorderungsmodus hänge ich gerade. Aber die kann man bekommen. Auf youtube sind Videos davon.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab na noch ne frage zu ner trophy da steht irgentwie ich soll 365 finisher mit blinkendem hintergrund ausfüren. die trophy heißt schön bunt hier aber was soll das heißen un wiemach ich das? ich hab schon überlegt ob das das bei seth is da fängt der hintergrund dann ja auch so zu blinken an.

Du musst dafür den Kampf mit einem Ultra oder Superkombo beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut danke.

ich glaube im training werden die super un ultra combos nich gezählt aber im versus oder?

 

 

un wenn ich nen ultra finisher mache zählt der dann auch die ultra combo oder nur den ultra finisher?

Zählt dann beides. Aber obs im Versus funzt, also zaählt, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...