Zum Inhalt springen

Suche Dead Island Riptide Koop Partner für Trophy


ripper0666

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche einen Koop Partner der mit mir alle Story Missionen von Dead Island Riptide für die Trophy zockt. Vorwiegend am Wochenende. Ich bin männlich 28 Jahre alt und habe ein Headset (solltest du auch haben).

 

Also meldet Euch hier oder im PSN - PSN ID: Roachpete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, Suche ebenfalls einen Koop Partner für die Online Trophäen, da ich die complete edition habe kann ich der normalen nicht beitreten. Von daher suche ich jemanden mit der complete edition. Bei Interesse bitte adden MekPE117.

 

Erledigt

Bearbeitet von MekPE117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...