Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Miese Nummer. Käme fast auf einen versuch drauf an. Einfach das große bundle bestellen und dann das bundle was nicht als erstes verschickt wurde wieder stornieren. Denn der Preis vom großen Bundle ist spektakulär, wenn man sowieso 2 Controller, KZ und die Kamera haben wollte...

 

Eine gute Idee :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

ich bin am überlegen ob ich mir folgendes Bundle bei amazon.fr vorbestelle, da es noch fraglich ist ob dieses Bundle in Deutschland erscheint.

 

Wie wäre das denn mit der Garantie? Kann ich die Konsole bei Sony Deutschland einschicken oder amazon.de?

 

http://www.amazon.fr/Console-PS4-500-Noire-Killzone/dp/B00ET1MFIG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1378138545&sr=8-2&keywords=playstation+4

 

Vielen Dank :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schnell war und gleich zugeschlagen hat, hat in seinem Postfach eine schöne mail, das man auf Grund der Bestpreisgarantie das Bundle für 474,17 EUR bekommt! ;) Das ist dann schon wirklich ein genialer Preis! Es wird seeeeehr interessant wann das Bundle jetzt erscheinen wird :)

 

Wenn Du dann z.B. die Kamera und den zweiten Controller verkaufst, hast Du am Ende weniger als 399 bezahlt und noch Killzone gratis bekommen :ok:

 

Oder falls Du alles behälst satte 100 Euro gespart. Das sind ja rund 20%. Wirklich ein Hammer Preis! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...