Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne ich meinte das,das Logo nur auf der Hülle (vom Spiel) stehen wird. Das hat sich aber geklärt da es sich raus gestellt hat das es kein DE Lager ist

 

Das wäre in Deutschland verboten. Das Logo muss beim Kauf einer Ware auf der Verpackung sichtbar sein, außer bei Importen, da die immer ab 18 sind. Das Logo muss bei deutscher Ware auf der Verpackung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eigentlich gedacht ich kann ruhig länger warten auf das Bundle. Aber jetzt wo der Release immer näher rückt und meiner neuer 55" TV Zuhause steht, will ich sie endlich haben *g*

 

Hoffe Amazon schickt sie doch zum Release raus. Das wär so Obergeil :) hab das ganze Wochenende frei:bana1:

 

Danach sieht es Zeitlich schon wieder bescheiden aus bis zum 16.12 da hab ich dann ne Woche Urlaub. Da muss sie spätestens da sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, ama sucht anscheinend gerade Gründe, Leute in der Warteliste nach hinten zu schieben, siehe ama Forum.

Wenn man was an seiner Bestellung etwas geändert hat, oder in letzter Zeit einen Gutschein eingelöst hat, dann steht bei Versandtdatum anscheinend 25.12. laut einiger Aussagen.

Ich hab am 13.9. bestellt und nichts gemacht, bei mir steht nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...