Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du dann z.B. die Kamera und den zweiten Controller verkaufst, hast Du am Ende weniger als 399 bezahlt und noch Killzone gratis bekommen :ok:

 

Oder falls Du alles behälst satte 100 Euro gespart. Das sind ja rund 20%. Wirklich ein Hammer Preis! :ok:

 

Bin eher am überlegen dann Killzone zu verkaufen, da ich nicht so der Shootertyp bin :) Wennst Interesse hättest ;) Aber erstmal schauen wann das Bundle jetzt wirklich rauskommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eher am überlegen dann Killzone zu verkaufen, da ich nicht so der Shootertyp bin :) Wennst Interesse hättest ;) Aber erstmal schauen wann das Bundle jetzt wirklich rauskommt :)

 

Ja hätte ich tatsächlich, aber nur wenn ich es 1-2 Tage nach Release habe :D Spätestens dann wird es mir mit Drive Club zu langweilig sein und ich will auch mal was anderes spielen ;) Ich könnte es auch bei Dir in Otterfing abholen; fahre täglich am Autobahnkreuz Süd vorbei :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eher am überlegen dann Killzone zu verkaufen, da ich nicht so der Shootertyp bin :) Wennst Interesse hättest ;) Aber erstmal schauen wann das Bundle jetzt wirklich rauskommt :)

 

Na hoffentlich testest du es wenigstens bevor du verkaufst ...Killzone ist momentan das Spiel was mich von allen Launchtiteln am meisten anspricht, kann mir gar nicht erklären wieso man das verkaufen sollte :lol:

 

War leider viel zu spät für das Bundle ...wird definitiv bestellt wenns wieder verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Mitte Dezember könnt ich grad so warten, Supergau wäre nur, wenn ich meine Launch Konsole dann Ende November storniere und das Bundle plötzlich auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Wäre der Horror :eek:

 

Hoffe immer noch, dass Mitte Dezember nur ein Platzhalter ist. Wenn Sony so etwas anbieten, dann hoffe ich, dass es pünktlich am 29.11 auch lieferbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...