Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

Habs endlich storniert, trotz des Preises von 475 Euro. :haha:

Mir egal. Meinetwegen können sie morgen sagen, dass es am 29. erscheint. Der Stress ist vorbei :trollface:

 

Chris: Jap, ich werde dann auch KZ spielen :haha:

 

Das einzig richtige, spätestens Mittwoch storniere ich auch und dann ab zum Sonycenter. So hat man seine Ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber wie könnt ihr absolut sicher sein das Sony im Center ausreichend Konsolen hat? Die werden doch da nicht einfach mal 10Tausend Konsolen bereitstellen oder?

 

Ich hoffe natürlich für jeden das er seine Konsole da auch bekommt aber irgendwie ahne ich für manche eine böse Überraschung voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie könnt ihr absolut sicher sein das Sony im Center ausreichend Konsolen hat? Die werden doch da nicht einfach mal 10Tausend Konsolen bereitstellen oder?

 

Ich hoffe natürlich für jeden das er seine Konsole da auch bekommt aber irgendwie ahne ich für manche eine böse Überraschung voraus.

 

Ich bin da ab 16- 17 Uhr, denke dann sollten meine Chancen gut stehen. Doch habe ich wenig zu verlieren, wohne nicht weit weg vom Center. Außerdem wurde mehrmals bestätigt das mehrere Tonnen an PS4 am Ort vorhanden sind. Ich bin aber gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Facebook gerade gesehen das im Sony Center 1000Konsolen bereit stehen sollen. Also für mich sieht das nicht danach aus das hier jeder eine bekommen kann.

 

Tippe eher das da einige leer ausgehen werden da ich jetzt bei Facebook schon einige gesehen habe die ne weite Anreise machen nur um eine zu bekommen. Und ich tippe allein in Berlin wird es einige hunderte geben die eine wollen. Sony hätte sich mit der Aussage jeder bekommt eine lieber zurückhalten sollen

 

. #4ThePlayersNight: Feiert mit uns den Verkaufsstart PlayStation®4 in Berlin. Die Show startet ab 17:00 und wir haben für dieses Event ein großes Kontingent an PlayStation®4 vor Ort, damit für jeden potentiellen Käufer eine Konsole verfügbar ist!
Ich sehe schon so manche blaue Flecken und verbrecherische Aktivitäten rund um das Sony Event.

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wDQz-R210ow#t=1123

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=cnunN7C-eYI#t=273

Bearbeitet von zero18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Facebook gerade gesehen das im Sony Center 1000Konsolen bereit stehen sollen. Also für mich sieht das nicht danach aus das hier jeder eine bekommen kann.

 

Tippe eher das da einige leer ausgehen werden da ich jetzt bei Facebook schon einige gesehen habe die ne weite Anreise machen nur um eine zu bekommen. Und ich tippe allein in Berlin wird es einige hunderte geben die eine wollen. Sony hätte sich mit der Aussage jeder bekommt eine lieber zurückhalten sollen

 

Ich sehe schon so manche blaue Flecken und verbrecherische Aktivitäten rund um das Sony Event.

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wDQz-R210ow#t=1123

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=cnunN7C-eYI#t=273

 

Ich sehe das als eine sehr Nette Aktion von Sony. Tolle Sache und selbst wenn ich keine bekomme, schwamm drüber die Welt geht nicht unter, dann warte ich halt etwas länger. Klar kann es vor Ort einige Idioten geben, aber vielleicht läuft alles besser als man selbst denkt.

 

Sonys Aussage vor einigen Tagen war, dass jeder eine bekommt. Denke du hast hier Recht das war nicht sonderlich klug. Inzwischen heißt es sogar man soll früher vor Ort sein.

 

Mir tuhen dann die Leute leid die aus weiter Ferne kommen. Zur Not verkaufe ich meine PS4 hier im Forum, wenn Leute unbedingt eine haben möchten.

Ich sehe das gelassen, freue mich zwar auf den Launch , aber wenn es nicht klappt ist es halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja

Tolle Aktion sei dahingestellt.

Sony macht das nicht aus nächsten Liebe sondern weil sie verkaufen wollen.

Finde es eine unverschämtheit von Sony die Kunden die eine Killzone Bundel vorbestellt haben,so in der Luft hängen zu laßen.

Vielleicht ist es einfach nur so das Sony gemerkt hat das sie bei dem Bundel Geld drauflegen und jetzt hoffen das möglichst viele Kunden stonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...