Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

Ja genau, wir bekommen das dann am 23.01. wirklich ein Witz. Aber so sind Sony und Amazon auf der sicheren Seite....

 

Man kann ihnen nichts vorwerfen. Ich warte aber trotzdem erst einmal ab. Meine Bestellung steht immer noch unter - "Noch kein Veröffentlichungstermin genannt".

 

Das sind insgesamt weitere 4 Wochen :/ Sollte es doch noch welche in meinen nahegelegenen MM geben und sich an dem Datum nichts mehr ändern, werde ich mir eine im MM besorgen.

 

Da zählt man die Tage schon runter bis auf 3, nur um anschließend wieder bei 27 zu beginnen -,- Ein 13.12 hätte es doch auch getan. Muss man das wirklich so wörtlich nehmen mit dem "Vor Weihnachten" und es auf den letzten Drücker liefern.

 

Bei meinem Glück wäre die PS4 sogar erst nach den Feiertagen gekommen. Good Job :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also der 23. Dezember muss ein Platzhalter sein, sonst wäre das dreist, ich mein, na klar, der 23. ist noch VOR Weihnachten, aber so was, ne, bitte nicht.

 

Was ist daran dreist? Von Anfang an stand da dass es nicht am 29. erscheinen wird. 23. Dezember ist natürlich schon ziemlich spät ...hatte nur gehofft Killzone früher spielen zu können, naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch sehr dreist, auch wenn Sie ihr Versprechen mit "Vor Weihnachten" nicht gebrochen haben. Denn ich bezweifel ganz stark das die Konsole dann auch am 23.12 bei mir ist. Sollte dem nicht so sein wäre das ja auch nicht amazon's Problem. Sie haben ja schließlich ihren Release vor Weihnachten eingehalten.

 

Für mich ist das auch einfach nur NAIV von amazon. Als ob die tausende Vorbestellungen nicht schon ausreichen, Nein, da muss man auch noch einen Tag vor Weihnachten releasen. In diesem Sinne hätte man lieber mal nach Weihnachten reinschreiben sollen.

 

Normale PS4 habe ich jetzt storniert, im MM wird es die nächsten 4 Wochen sicher keine mehr geben. So ist man in gewisser Art und Weise der Angearschte!

 

Hät ich das vorher gewusst, dann hät ich meine normale PS4 Bestellung nicht storniert.

 

Dito. Selbst das stornieren des Bundle bringt mir nun nichts mehr, da es eben woanders höchstwahrscheinlich keine PS4 dieses Jahr mehr geben wird.

 

EDIT:

 

Im Chat wurde mir folgendes gesagt:

 

Guten Abend Herr XXX,herzlich willkommen im Live-Chat von Amazon.de.

Das Datum vom 23.11.2013 ist das Datum das Sony ausgegeben hat.

Sie werde auf jedenfall Ihre Playstation vor Weihnachten erhalten.

 

Andersherum schreibt man in den heutigen News auf play3 und ps4news:

 

Offiziell bestätigt wurde der Termin seitens Sony noch nicht.

 

Also alles irgendwo etwas paradox. Wobei Sony es wohl nur noch offiziell machen muss.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, wartet doch nochmal ein paar Tage :D Am Ende habt ihr das Bundle alle ne Woche nach Release auf dem Schoß, der Freudenschweiß läuft euch langsam die Schenkel runter und ihr fragt euch "wieso hab ich mich überhaupt so aufgeregt" :D

 

Im Prinzip kommt Sie sowieso irgendwann zu einem, aber es ist trotzdem ärgerlich. Vor allem da man nicht wirklich nichts dagegen machen kann.

 

PS: Dein Optimismus hätte ich gern:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kommt Sie sowieso irgendwann zu einem, aber es ist trotzdem ärgerlich. Vor allem da man nicht wirklich nichts dagegen machen kann.

 

PS: Dein Optimismus hätte ich gern:keks2:

 

Ach, ich sitze auch seit Tagen daheim und weiß nix mit mir anzufangen weil ich nur an die Playsi denken kann. Und das obwohl mich außer BF4 nichtmal was reizt und das ist ja bekanntlich verbuggt wie sau ... :D Scheiß Hype, ich sollte warten ... aber nein. Denke mir dann wiederum: Die läuft mir ja nicht weg wenn sie halt rumsteht und ein schöner BluRayplayer ist sie auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...