PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera
-
Als ob du kein Troll bist. 15 Jahre hin oder her. 😄
-
Endfazit Habe es gerade zu Ende gespielt und das Finale, also die letzten 3 Hauptmissionen war das absolute Highlight. Dort wurde alles geboten und war schon teilweise wie im Film Star Wars Episode 4. Da war gut Spannung, schleichen, Action, Weltraum usw. drin. Sprich, das Finale hat mich richtig begeistert und auch gefesselt. Im Gesamtpaket hat es mir richtig gut gefallen, besonders die Hauptmissionen. Ab dem 3. Planeten habe ich dann zum größten Teil nur noch Hauptmissionen gemacht, da alles andere für mich nicht mehr von Bedeutung war. Geld hatte ich ohne Ende, hatte alle Fähigkeiten freigeschaltet die für mich wichtig war und mein Ruf bei den Syndikaten war auch überall mindestens gut. Negativ war unter anderen die Grafik, die zwischen schlecht und sehr gut schwankt. Am besten sah die Grafik immer bei Nacht draußen aus und in Innenräume/Gebäude. Tatooine sah am besten aus von allen Planeten, auch am Tag und besonders die großen Einrichtungen (innen) des Imperiums. Hier haben die Entwickler leider nicht so gute Arbeit abgeliefert bei der Konsolenversion. Das können sie auf 100 pro besser. Wie auch immer, ich hatte zum größten Teil meinen Spaß und bin gespannt was mich in den kommenden zwei DLCs erwartet. Ach ja, laut Trophäenliste hat noch keiner auf der Welt die Platin (0,0% wo ich vorhin geguckt habe) und auch nur wenige haben das Game zu Ende gespielt. Allen anderen weiterhin viel Spaß.
-
Mein Gott. Nicht mal das unterste Niveau an Sarkasmus versteht man über das Internet.
-
Ach so. Bei bereits gekauften Codes können sie eh nichts machen. Aber auch sonst... Die billigsten Game Pass Codes kommen sowieso aus den USA. Da muss man sich nicht mal in der Türkei oder Indien bedienen. Ich habe auch noch etliche 90-Cent-Codes aus den USA hier rumliegen. Wenn es so kommt, wird Microsoft wahrscheinlich wie Steam die Preise in den Ländern an den Dollarpreis koppeln. Aber das würden sie auch nicht machen, sonst wären sie raus, weil die Menschen in diesen Ländern es sich schlichtweg nicht mehr leisten könnten. Wahrscheinlich hat jemand gefälschte Codes aus der Türkei gekauft. 😂
-
Ne du bist nicht gemeint gewesen 😀 Ich meinte den Kollegen der gesperrt wurde!
-
Recommended Posts