Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow. Dann ist Amazon deutlich kulanter als sie es gesetzlich müssten.

 

Cloud, dann versuch Dein Glück mit PS4 testen und innerhalb 30 Tagen zurück schicken!

 

Nicht umsonst steht in jeder Mail von Amazon "Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei"

 

Wie gesagt ich kenn das so (bin auch ein Täglicher besteller) und das muss nicht bei jedem so sein. Vorausetzung ist natürlich das es unbeschädugt ist und evtl. noch die Schutzfolie dran ist und im Werkszustand ist (beim Tablet war es auch so).

Ein TV kann man auch kaufen, Testen (Sender usw. einstellen, das Bild als Sch** bemängeln und dann zurück schicken). Den Aufwand nicht berücksichtigt!!

Aber hierfür gibt es auch AGB bei Amazon wie das mit Elektroartikel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich bekannt ob das Bundle Amazon exklusiv ist oder ob es auch in den gegenwärtigen Elektronikmärkten erhältlich sein wird? Würde mich mal interessieren. :think:

 

 

Das Bundle ist auch bei Gamestop bestellbar. Ist also nicht exklusiv. Ob es auch in Elektronikmärkten erhältlich sein wird, kann dir nur Sony sagen und die behaupten noch nicht mal ein Releasedatum für das Bundle zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hab mir jetzt zusätzlich zum Driveclub-Bundle noch das Killzone Bundle vorbestellt. Werde dann dementsprechend eins stornieren, dürfte ja bis Mitte November ein definitives Release Datum für das Killzone kommen oder?

Das Driveclub ohne Driveclub ist ja sinnlos.

Gibts noch Chancen das das Killzone-Bundle zum Release kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...