Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

Da der offizielle Verkauf vom Bundle der 19.12 wird man wohl dann frühestens eine ps4 bekommen :)

 

Wer sagt denn so was? Am 19.12. wird der Handel beliefert, das heißt nicht, dass am 19.12. auch die Endkunden ihre Ware erhalten. Weiß gar nicht warum das hier und anders wo ständig in den News behauptet wird. Die Händler haben die PS4 auch vor dem 29.11. erhalten, Release war aber nicht der Tag, an dem die Händler die Ware bekamen, sondern eben der 29.11., warum jetzt überall beim Killzone Bundle vom 19.12. als Releasedate ausgegangen wird, erschließt sich mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Woher der dauerhafte 10% Gutschein ?

 

Es gibt Momente da kann ich beruhigt warten, andererseits möchte ich sie manchmal gleich jetzt haben. Noch 22 Tage...

 

Ich arbeite da.

 

Ich hoffe ich muss keine 2 Monate oder mehr warten. Ich kann es irgendwie nicht wirklich glauben, das Sony bis zum Weihnachten nicht genug Konsolen auf den Markt bringt. Das wäre dumm. Diese elende Wartezeit. Zu Weihnachten muss es einfach genug Konsolen geben, zumindest im freien Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es von Sony schon eine Erklärung wieso das Bundle in Deutschland so spät veröffentlicht wird ?

 

 

Mir etwas Glück versenden sie es vielleicht dann am 20.12 schon und wir bekommen es dann Samstag dem 21.12...;)

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir etwas Glück versenden sie es vielleicht dann am 20.12 schon und wir bekommen es dann Samstag dem 21.12...;)

 

Hier nochmal was von einem Amazon User(Info mit Vorsicht genießen)

ich war heute in unserem GS in Erfurt und der Verkäufer hat mir gesagt krieg mein Bundle am 19.12.

 

Schade, gestern hat hier zwar jemand gesagt das die 2. Charge am 10.12. nach Deutschland kommt aber dürfen es anscheinend dann leider erst ab Releasetag verkaufen, dachte kriege sie früher. :(

 

http://www.amazon.de/Killzone-Bundle-wann-wirds-geliefert/forum/Fx35LSWVSHS0647/Tx3LU79C3DN3U7T/379/ref=cm_cd_et_md_pl?_encoding=UTF8&asin=B00EYZW58W&cdMsgID=Mx34CN7G1KEU1BN&cdMsgNo=9457&cdSort=oldest#Mx34CN7G1KEU1BN

 

Aktuell kann man zumindest von einem Release zwischen dem 19.12 und 13.12 ausgehen

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...