Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hasse warten. Schlimm ist, dass alle Kollegen schon am zocken sind und wenn ich dann in 3 Wochen eventuell auch einsteigen darf ich erst mal total zurück hänge. Also in Sachen MP usw..

 

Echt zum heulen.

 

Hehe, bei mir hat zum Glück noch keiner eine PS4. Bei nem Kumpel wurde die Amazon Bestellung vom Bundle von Amazon selbst storniert weil er nen Zahlendreher bei irgendwas hatte und die Daten dann nicht korrekt waren :facepalm: Ich werde der erste sein und da ich eh Uni habe vergeht die Zeit (hoffentlich) schnell

 

Edit: Hab mir aber schon BF4 gekauft, steht rum und wartet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit geht ja auch schnell rum. Aber wenn ich dann Abends mit meiner Frau auf der Couch sitze und sie z.B. Bauer sucht Frau anschaut dann könnte ich erst recht heulen. Und wenn ich dann mit dem Ipad als Ersatz surfe sehe ich auch fast nur Berichte über die PS4 und und und wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit geht ja auch schnell rum. Aber wenn ich dann Abends mit meiner Frau auf der Couch sitze und sie z.B. Bauer sucht Frau anschaut dann könnte ich erst recht heulen. Und wenn ich dann mit dem Ipad als Ersatz surfe sehe ich auch fast nur Berichte über die PS4 und und und wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

Ja guck, bei so ner Volksverdummung wie Bauer sucht Frau kann ich verstehen, dass man sich da nach anderem sehnt :facepalm:

 

Ich warte ja als noch auf die News in der steht, dass der Release Termin vorgezogen wurde :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...