Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

Ich sag euch, eben hats geklingelt, steht der DHL Mann da mit nem großen Paket, in das perfekt das KZSF Bundle gepasst hätte, ich ganz aufgeregt, unterschreibe, hebe es hoch ... "wiegt nix" ... verdammt :D War der Rucksack den ich meinem Vater zu Weihnachten schenke. :D :D

 

Haha egal noch 3x schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hat GameStop mit amazon zutun?

 

Sag nicht du zweifelst daran dass das Bundle bei Amazon genauso aussehen wird? die dürfen nix anderes als ein "echtes" Bundle verkaufen weil ein echtes Bundle beworben und angeboten wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag nicht du zweifelst daran dass das Bundle bei Amazon genauso aussehen wird? die dürfen nix anderes als ein "echtes" Bundle verkaufen weil ein echtes Bundle beworben und angeboten wurde.

 

Ich zweifle nicht daran, aber ich sehe das genauso wenig als Beweis an. Nur weil es bei GameStop so ist? Was sowieso schon lange bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zweifle nicht daran, aber ich sehe das genauso wenig als Beweis an. Nur weil es bei GameStop so ist? Was sowieso schon lange bekannt ist.

 

Versteh ich nicht. Was spricht denn dafür, dass Amazon das selbst schnürt, wenn es diese Bundles doch offensichtlich nun tatsächlich für den deutschen Markt gibt? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil.

Um 15.45 einen Anruf von Gamestop bekommen.

Dein Bundle ist da und du kannst es abholen.

Komme gerade die Tür zuhause rein da klingelt das Telefon.

Wieder Gamestop."Leider haben wir eben von Sony eine E-Mail bekommen

das wir das Bundle doch noch nicht rausgeben dürfen."

Fühle mich immer mehr bestätigt das ich den ganzen Kram nicht behalte.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht. Was spricht denn dafür, dass Amazon das selbst schnürt, wenn es diese Bundles doch offensichtlich nun tatsächlich für den deutschen Markt gibt? :nixweiss:

 

Es spricht nix dagegen und nix dafür. Das einzige was wir dadurch wissen ist das GameStop das Bundle hat. Mehr nicht.

Alles andere ist mal wieder nur Spekulation. Wartet einfach ab bis Donnerstag und dann wissen wir mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat zu 99,99% auch das "echte" Bundle.

 

Denkst du ernsthaft Deutschlands größter Onlinehändler wird so von Sony abgespeist? Zumal Amazon es vor GameStop gelistet hatte. Und hätte Gamestop nicht mit "Exklusiv bei GS" geworben?

 

Allein darüber zu diskutieren ist lachhaft.

Bearbeitet von nitro77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...