Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Versand wird vorbereitet" steht bei mir. Ich werde wohl einen Zettel an den Briefkasten kleben, dass der Postbote das Paket bei meinen Nachbarn abgeben soll. Ich würde dann meinen Nachbarn meinen Perso geben und gut ist.Sonst kann ich mir das Paket wohl erst am Samstag von der Post abholen, denn in der Woche schaffe ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur jedem raten den Kram persönlich anzunehmen, manche Postboten nehmen das ziemlich ernst und stellen USK18 Pakete lieber gar nicht zu bevor sies beim Nachbarn abgeben. Ich werd am Donnerstag einfach später zur Arbeit gehn und hoffen dass der nicht erst um 10 klingelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur jedem raten den Kram persönlich anzunehmen, manche Postboten nehmen das ziemlich ernst und stellen USK18 Pakete lieber gar nicht zu bevor sies beim Nachbarn abgeben. Ich werd am Donnerstag einfach später zur Arbeit gehn und hoffen dass der nicht erst um 10 klingelt.

 

Na dann hoffe mal :D Hast du Expressversand gewählt? Weil dann wäre deine Hoffnung berechtigt, ansonsten ... :D

 

Bei uns kommen die manchmal abends um acht ...

 

Bei mir steht auch Versand wird vorbereitet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe mal :D Hast du Expressversand gewählt? Weil dann wäre deine Hoffnung berechtigt, ansonsten ... :D

 

Bei uns kommen die manchmal abends um acht ...

 

Bei mir steht auch Versand wird vorbereitet :)

 

Der kommt bei una eigtl immer vor 9, ab halb 10 hab ichn Problem :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musste ich ja glatt ma selber gucken und siehe da"versand wird vorbereitet". :)

 

 

denn könnte es ja möglich sein, das sie es heute schon verschicken und es mit glück auch morgen ankommt. :D

 

Die Hoffnung hab ich auch :p Weil morgen hab ich nur morgens Uni, am Donnerstag aber bis abends :( Dann müsste ich noch schnell zur Post rennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...