Zum Inhalt springen

PlayStation 4 - Bundles mit Killzone Shadow Fall & Kamera


Quaker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 994
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine PS4 schwebt über den Boden. Hab extra Seile gespannt.

 

:facepalm: ganz ehrlich, dein Kommentar hat echt einen Award verdient. :facepalm:

 

hä? Was ein meiner Frage so schwer zu verstehen?

 

Stellt man sie in einer Ecke wo die Ps4 eingeengt ist und die Luft kaum zirkulieren kann, dann wird sie auch Lauter, da der Lüfter stärker arbeiten muss. Genauso gibt es ein unterschied ob man die horizontal aufstellt oder vertikal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS4 schwebt über den Boden. Hab extra Seile gespannt.

 

:facepalm: ganz ehrlich, dein Kommentar hat echt einen Award verdient. :facepalm:

 

 

Jup ganz ehrlich hat dein Comment einen Award Verdient. Wer seine PS4 in ein Regal stellt das nicht ausreichend groß genug ist um die warme Abluft abzutransportieren der muss mit einem hohem Lüftergeräusch und mit dem baldigen Ableben seiner Konsole auskommen.

 

Viele Geräte gerade im HIFI Bereich sagen auch das über dem Gerät wenn möglich alles frei ist.

 

Achja zu meinem Thema. Meine Konsole ist immer noch nicht eingetroffen. Glaube echt bei Amazon oder DHL ist irgendwas schiefgelaufen. Keinerlei Fortschritt im Sendungsverlauf. Im Schnitt kommen meine Pakete von Amazon schon am nächsten Tag an und das zwischen 11-12. Diese Zeit ist jetzt auch vorbei. Sollte bis 16Uhr kein Paket angekommen sein werde ich wohl ein wenig Rabautz bei Amazon bzw. DHL machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? Was ein meiner Frage so schwer zu verstehen?

 

Stellt man sie in einer Ecke wo die Ps4 eingeengt ist und die Luft kaum zirkulieren kann, dann wird sie auch Lauter, da der Lüfter stärker arbeiten muss. Genauso gibt es ein unterschied ob man die horizontal aufstellt oder vertikal.

 

Sorry, my fault. Ich dachte du stellst die Frage hier im Forum, wie man am besten seine ps hinstellt zwecks Zirkulation etc.

 

Das die ps4 laut wird ist völlig normal bei rechenaufwändigen spielen, dass war bei der ps3 auch nicht anders. Mit 400€ kann man jetzt auch nicht erwarten, dass man einen flüsterleisen Lüfter bekommt bzw von allen Komponenten nur das beste.

 

Zumal auch die Entfernung zur Konsole eine Rolle spielt. Sitzt jmd 4 m davon weg bekommt man dementsprechend auch weniger mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup ganz ehrlich hat dein Comment einen Award Verdient. Wer seine PS4 in ein Regal stellt das nicht ausreichend groß genug ist um die warme Abluft abzutransportieren der muss mit einem hohem Lüftergeräusch und mit dem baldigen Ableben seiner Konsole auskommen.

 

Viele Geräte gerade im HIFI Bereich sagen auch das über dem Gerät wenn möglich alles frei ist.

 

Achja zu meinem Thema. Meine Konsole ist immer noch nicht eingetroffen. Glaube echt bei Amazon oder DHL ist irgendwas schiefgelaufen. Keinerlei Fortschritt im Sendungsverlauf. Im Schnitt kommen meine Pakete von Amazon schon am nächsten Tag an und das zwischen 11-12. Diese Zeit ist jetzt auch vorbei. Sollte bis 16Uhr kein Paket angekommen sein werde ich wohl ein wenig Rabautz bei Amazon bzw. DHL machen.

 

Ganz ruhig kleiner. Es haben in Deutschland noch Millionen andere Bürger Weihnachtsgeschenke geordert... Was meinst was für Stress und Überstunden die zur Weihnachtszeit bei Dhl bzw Amazon schieben? Das ist das Problem der jetzigen Generation: man will alles sofort haben.

Mir tun die Leute die wahrscheinlich wegen euch bzw auch mir verdammt leid. Kommen um 22 Uhr nach Hause und müssen um 5 wieder arbeiten. Gewürdigt wird aber ihre Arbeit nicht weils ja eh nur ein Postbote ist.

 

Warte doch einfach ab, logistisch gesehen ist das immer eine Katastrophe zu weihnachten. Die chartern jetzt auch nicht extra einen Lieferwagen für deine ps4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei mir wird es heute und auch morgen nichts mehr mit meiner bzw. meinen Konsolen. Amazon hat anscheinend im Versand irgendwo Bockmist gebaut. Irgendwo sei was Hängen geblieben laut dem Herrn am Telefon und er veranlasse eine Ersatzlieferung.

Komisch nur das mir es schon gestern Spanisch vorkam und ich mich deshalb schon gestern gemeldet habe. Sprich hätte mich der gestrige Mitarbeiter ernst genommen wäre meine Ersatzlieferung bzw. der Fehler früher aufgefallen.

 

Jetzt kann ich nur noch beten das meine Lieferung zumindest noch vor Weihnachten eintrifft.

 

Ganz ruhig kleiner.
Ich bin 28 und weiß nicht wieso du mich kleiner nennst. Ja ich weiß mein Verhalten mag für einen 28jährigen nicht unbedingt angebracht sein. Aber mal ehrlich mit diesem Verkauf hat sich Amazon wirklich schon einiges rausgenommen. Erst kein Release Datum jetzt bei mir noch so ein Fehler :facepalm:.

 

Das ist das Problem der jetzigen Generation: man will alles sofort haben.
SOFORT? Hallo ich hab das Ding seit September wie alle anderen auch schon bestellt. Ich war auch so frei und hab meine normale PS4 nem Kumpel verkauft (geringer Aufpreis) weil ich unbedingt das KZ Bundle wollte. Und mir vorzuwerfen ich will alles sofort ist lächerlich. Aber ich möchte was ich bestellt habe und wofür ich jetzt auch über 1000Euro bezahlt habe auch erhalten. Amazon hat auch einfach 2 seperate Bestellungen zu 1 Lieferung zusammengefasst. Nun fehlen beide Konsolen.

 

Ich freue mich für alle die Sie gestern und heute Erhalten haben und werden. Aber ich bin gerade so etwas von angefressen das ich vorhin kurz davor war das Telefon quer durchs Zimmer zu werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich freue mich für alle die Sie gestern und heute Erhalten haben und werden. Aber ich bin gerade so etwas von angefressen das ich vorhin kurz davor war das Telefon quer durchs Zimmer zu werfen.

 

 

Kann dich verstehen, auch wenn es bei mir leicht anders war. Bete lieber dafür das deine Konsole funktionstüchtig ist. Es ist eigentlich wirklich traurig das die Angst vor einem Defekt vor Release, im Gegensatz zur Vorfreude, überwiegt.

 

Hoffentlich erhälst du deine Konsole dann spätestens morgen!

 

Meine wurde heute Mittag auch nochmal versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr die den aufgestellt und wo? Nicht das die da irgendwie kaum Luft bekommt..

 

Also bei mir steht sie aufrecht auf einem Sideboard komplett frei. Am Anfang hab ich sie hingelegt aber als ich mal getestet hab ob sie heiß wird und sie wirklich seeeehr sehr heiß war, hab ich sie dann doch hingestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...